Lieferwagen-Bonus EP/Gold

  • #1

    Hallo ihr Lieben! :) Aktuell fahren sicher alle fleissig ihre LKW fürs doppelte EP Event. Mich würde interessieren, was bei euch die höchsten EP sind?
    Das gleiche Event gibt es auch nur mit Gold. Falls ihr da also noch ältere Screenshots habt, immer her damit. Ansonsten soll das nächste doppeltes Gold Event am 24.3 stattfinden.


    Meine bisher höchsten EP 5918.

  • #4

    Nachtrag:
    @haydaykalle und ich möchten euch ausserdem eine kleine Freude machen. :)
    Wir beschränken uns zunächst auf das aktuelle doppelte EP Event.
    Jeder User der den höchsten EP Screenshot über Level 100 postet bekommt von @haydaykalle 3 Bretter und damit das auch fair bleibt, bekommt jeder User unter Level 100 mit dem höchsten Ergebnis von mir ebenfalls 3 Bretter, da hier die höheren Level sonst natürlich im Vorteil wären.
    Es zählen nur die Beiträge mit euren Screenshots und euer aktuelles Level solltet ihr bitte auch angeben.
    Ihr könnt natürlich mehrere Screenshots posten, das höchste wird dann gezählt.
    haydaykalle und ich sind natürlich von der Aktion ausgeschlossen.
    Die Aktion mit den Brettern lassen wir solange laufen, wie das Event noch dran ist. (Aktuell also noch 3 Tage und 11 Stunden.)

  • #8


    Das ist doch mal eine gute Sache :spitze: !


    Da lege ich doch glatt nochmal für den Zweit- und Drittbesten der unter Level 100er, je drei Bolzen dazu!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!