Update geplant?

Weiß jemand, ob es mal wieder größeres Update geben wird u.a. mit Landerweiterungen?
    Man bekommt immer wieder Landurkunden usw., die ich gar nicht mehr brauche und immer verkaufe.
    Ich meine, es wird Zeit.

Ja ich finde auch das es Zeit wir. Denke aber wird erst im März ein Update geben :/

Ich finde generell das SC zu wenig Updates raus bringt.

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Ich glaub jeder einzelne Spieler auf unserem Planeten, wünscht sich oft u schnell ein neues Update. pardon

Man sollte jedoch nicht vergessen, dass ne Menge Arbeit in einem Update steckt. :fitness4:

Ich bin mir sicher das SC daran arbeitet, aber wir haben gerade mal Ende Februar u Rose & Ernest, sowie das In-game-Friend Buch ist erst seit kurzem da.....ein bisschen Geduld müssen wir alle haben, denn es liegt leider nicht in unserer Macht wann ein Update rauskommt. hmm

Im Supercell Forum findet man derzeit keine Info über ein kommendes Update. :lesen3:

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!