Gegner Derby

  • #1

    Moin Moin :)
    Mal wieder eine Frage zum endless Thema Derby dash
    Wird der automatisch zugeteilte Derbygegner nach Anzahl aller Gemeinschaftsmitglieder ausgewählt oder ausschließlich nach der Anzahl derer, die sich innerhalb der Gemeinschaft zum Derby angemeldet haben?
    Die klassischen Derby-Diskussionen finden bei unserer sonst wirklich netten u hilfsbereiten Gruppe immer wieder statt. Kennt hier sicher jeder. "Wieso macht der u der nicht? Melde dich ab! Sollten wir verbannen..." etc.


    Freu mich auf eure Info.

  • #2

    Hallo,


    die Derbygegner werden nur aus gleich starken Gruppen der angemeldeten Derbyteilnehmer zusammen gestellt.


    Das kannst du auch selber nachsehen in der Übersicht des aktuellen Derbystandes

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Ob das im abgemeldeten Zustand geht, kann ich dir leider nicht sagen, da ich das noch nie getestet habe, da ich immer am Derby teilnehme vain


    Aber versuch es mal.


    Wenn du (s. Bild) auf die entsprechende GM klickst, kannst du dir die Levels her Gegner ansehen und auch wer teilnimmt.


    Manchmal landet man zwar in "seiner" GM, aber nach mehrmaligen Versuchen klappt das ;)

    Dateien

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Hallo Mouse007,


    Du kannst nur in das Derby einsehen wenn Du auch teilnimmst.
    Wenn Du beim Derby abgemeldet bist kannst Du es nicht einsehen.


    Lg Habibi

  • #8

    Diese Ansicht der Pferde kann auch jeder sehen, der nicht am Derby teilnimmt 8)


    Wäre also interessant, das zu testen vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #9

    Ach okay , also bei mir war es so konnte nicht in das Derby einsehen wenn ich abgemeldet war.
    Habe dann im Chat nachgefragt. Es ist aber schon etwas her als ich mal nicht am Derby teilgenommen habe
    und vielleicht hat es sich schon geändert das man es einsehen kann.


    Lg Habibi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!