Gegner Derby

  • #21

    Alle zwei Wochen ein Level?? Und das auf deinem hohen Level (127)??


    Da könnte ich doch aufgrund meiner Spielerfahrung (Level 127) glatt fragen:


    Wie machst du das bloß, dass du so hoch im Level bist? Theoretisch rechnerisch unter normalen Umständen und normaler Spielweise nicht möglich. 2 Dinge, die mir dazu einfallen: Entweder du hast sehr viel Geld und investierst dies in Hayday oder du verwendest Hilfsmittel, die es dir ermöglichen hochzukommen.


    Oder aber keins von beidem!!!

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #22


    Zum einen wie du selbst schreibst, könnten solche Spieler Unsummen an echtem Geld investieren um Gold im Spiel zu erwerben, aber warum kannst du das nicht glauben?
    Und zum anderen kann man sich Gold aus dem Spiel von anderen schenken lassen oder gegen etwas anderes eintauschen -> für 1 Gold kaufen und zum Höchstpreis wieder verkaufen, so kannst du auch 10 Millionen von einer Farm auf die andere "rüberschieben". Ich selbst habe es damals auch so gemacht, da ich die goldenen Figuren unbedingt haben wollte. :rolleyes: Damals auch weit unter Level 100.

  • #23

    @Joe333


    Die ist aber schon bekannt, dass viele asiatische Spieler hunderte von Dollars für Dias / Münzen ausgeben. Dafür sind asiatische Gamer bekannt.


    Warum sollte ein Spieler unter Level 100 nicht mehrere Goldstatuen oder Zäune haben...offensichtlich hat der Spieler richtig gut Geld gescheffelt oder Münzen im Spiel als Angebot gekauft.


    Was sagst Du denn zum Weltrangbesten "Hey Babalaaarr Sedam" in der Schiffsrangliste mit Level 418 ? Ist dieser Spieler ein unfairer Spieler für Dich mit diesem Highlevel ?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #24

    @Joe333


    Also Level 127 in 2 Jahren, Respekt .....


    Ich spiele seit Februar 2013 und bin grad mal bei Level 118. und wenn du meine bessere Hälfte fragst, bin ich der absolute Suchtie und würde nur noch an meiner Farm "kleben".


    Und das ist dann eben relativ. Ich bin mir sicher, dass du ein fairer Spieler bist, der keine unlautere Mittel einsetzt. Aber das in 2 Jahren zu erreichen, Wahnsinn.


    Jeder verfolgt andere Strategien und viele setzten wirklich viel echtgeld im Spiel ein. Aber ich glaube auch nicht, dass es sich dabei um unlautere Mittel handelt. Und außerdem erfreu dich an deiner Farm und deinen erfolgen und schau nicht nach anderen....


    Viel Spaß no allen beim farmen

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #25

    Ich will mal so sagen,
    das Zauberwort ist "Toleranz".
    Nicht jeder der anders ist (spielt), ist deswegen kriminell oder spielt mit unlauteren Mitteln.


    Es kann in Hayday zum Glück jeder so spielen wie er mag und seine persönlichen Prioritäten setzen.
    Der eine mag 3 mal pro Woche leveln, ein andere braucht dafür einen Monat oder länger.
    wieder andere möchten ihre Scheune so schnell wie möglich auf 10000 haben, anderen reicht 4000.
    Und die z.B. 50 Mio auf dem Konto haben wollen und sich goldene Statuen hinstellen, können das auch.
    usw...


    Und ich bin sicher, keiner von denen spielt mit illegalen Mitteln.


    (Das geht jetzt aber ganz schön vom ursprünglichem Thema weg)

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #26

    Also Geld investierte ich bisher nicht viel. Ich kaufte mir mal 4000 Dias, weil sie im Angebot waren. An denen zerre ich noch immer. Warum ich schon im Level 127 bin, kann ich euch sagen.
    Viel produzieren und wieder verkaufen. Auf den Ausbau der Stadt lege ich viel Wert. Die Tiere (Hunde, Pferde, usw. immer füttern ). Stadt und Tiere bringen sehr viele Tools. Derzeit viel mehr in einer Woche als die Geschenke aus dem Derby. Derby ist eigentlich eine Bremse, wenn man mit der Farm weiterkommen will. Tools wurden und werden nicht verkauft. Nur jene, die ich nicht mehr brauche.
    Als ich noch in einer Gruppe mit etwa 20 Mitgliedern war, war es natürlich schwieriger. Dort muss man sich der Gemeinschaft anpassen. Ich ging, weil es für mich zu viele Schmarotzer gab.
    Jetzt in meiner 2er-Gruppe ist dies natürlich leichter.
    Wie gesagt viel produzieren und verkaufen und sich von Hayday nicht verschaukeln lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!