Verbindungsproblem beim Start

  • #12

    Jetzt gehen mir die Ideen aus.


    Beide Farmen von mir funktionieren nicht.


    Ich denke, das die breite Masse kein Problem hat, ansonsten könnte man Infos darüber bspw. Bei Facebook finden.

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #14

    Ich habe hayday jetzt mal von meinem Handy deinstalliert, aus und wieder eingeschaltet, neu installiert. Danach hatte ich wieder Zugriff. Die Gamecenter-Authentifizierung musste ich nochmal durchführen und jetzt kann ich zumindest wieder auf dem Handy spielen.

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • #15

    ENTWARNUNG: Auf meinem iPad hat ein einfacher Reboot geholfen, auch ohne Neuinstallation. Beide Farmen funktionieren wieder. :klatsch1:
    Auch der Zugriff um das englische Supercell Forum funktioniert wieder.


    Ich gehe von einer Fehlfunktion bei den Apple Geräten aus. :cheer1:


    Vielen Dank Für deine Infos Candy. :umarm2:

    Mich über Sachen Aufregen, die mich ärgern, regt mich zusätzlich auf, weil es mich im Grunde ärgert, dass es mich aufregt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!