Ich will nicht mehr

  • #11

    Mir hat besonders am Ende der diamantentrick sehr geholfen.


    Wenn du für Scheune z.B. Je 79 sammeln musst und du hast z.B. 78 Bretter im Lager, dann kaufe das letzte Brett für 8 Diamanten. Die 79 Bretter werden dann sofort verbaut und sind nicht mehr in deiner Scheune. Das bringt Platz.

  • #12

    Ohne zu wissen wie groß oder klein deine Scheune ist, solltest du dein Bevorratungs-/Sammelverhalten in der Scheune überdenken. Setz dir ein Limit, sowohl nach oben als auch nach unten.
    In deinem Level hatte ich von allem 6-8 auf Lager, Milchprodukte, Zucker&Co., Äxte/Sägen natürlich mehr. Wenn es mehr als 8 waren, habe ich sie verkauft.
    So konnte ich immer Schiffe bedienen und fleißig für den Ausbau sammeln. Das klappte sehr gut und ich hatte erstaunlich selten Probleme mit der Scheune.
    Das Problem liegt nicht in der Scheune, sondern an dem, der sie (meist unübersichtlich und ohne Struktur) voll müllt.
    Du musst deine Spielweise an deine Kapazitäten anpassen.

    Farmkürzel: #2Y2LVQOP8 pleasantry

  • #13

    Danke für eure aufmunternde und hilfreiche Tipps. Ich habe mich inzwischen einer anderen Gemeinschaft angeschlossen u. spiele fleissig beim Derby mit. Allerdings ist das so langsam auch zu viel Stress.... Das Problem mit der Scheune habe ich jedenfalls immer noch. Ich versuche natürlich immer irgendwo was zu erweitern damit die Tools weniger werden. Auch habe ich mal angefangen hier in der Tauschbörse zu tauschen. Klappt ja erstaunlich gut u. macht echt Spaß. Danke dafür für die Tauschbörse, echt eine gute Erfindung!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!