Muss ich mich wirklich kurz fassen?

:baeh2: NÖ.

MoinMoin,

ich bin die Faule Socke. Nach einem halben Jahr HayDayPause hat mich die Viecherrei wieder erwischt und es wird fleissig gepflanzt, gefüttert und ausgebaut.
    Neben HayDay spiele ich noch ein MMORPG (oder so) Namens Metin2, schieße mit dem Bogen auf Plastiktiere (allerdings ohne kecke Feder al-la-Robin-Hood am Hut und auch die Strumpfhosen lasse ich im Schrank wenn´s in den Wald geht), lese, höre Metal, hab ein Faible für Zombies, einen Garten mit Haus, Mann und Miez und 20 Vogelspinnen.

Noch was? Glaub nicht , aber wenn euch noch was einfällt: immer her damit. :D

Kontaktdaten für Fatzebock stehen ja da oben.

Auf ein lustiges Miteinander

Melli aka Faule Socke (die gar nicht sooo faul ist)

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

Na dann :welcome: @Faule Socke

Schade um die Grünen Strumpfhosen :schild3: die wie gerne an Deinen Beinchen gesehen hätten :shocked: vlt kriegen wir Dich ja iwann doch dazu das Robin Hood Rökchen zu heben spiteful

Hab viel Spass hier unter und mit uns und :ada:

LG Fara :danke1:

Keep calm and play Hay Day :green2:

:hi: liebe Nachbarin :tier8: :tier8: :tier8: :tier8: :tier8:

:welcome: hier im Forum. Du kennst Dich ja schon a bissl aus bei uns, brauch Dir da ja nimmer viel dazusagen. Es freut mich sehr, dass Du den Spass am Farmen neu entdeckt

hast...

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!