Farm nur auf einem Tablet löschen-geht das?

  • #1

    Hi zusammen,
    Ich hab meine aktuelle Farm auf meinen neuen Tablet gepackt. Auf dem alten Tablet ist sie aber auch noch drauf. Was muss ich machen wenn ich auf meinem alten Tablet eine neue Farm anlegen will- die aktuelle Farm auf dem neuen Tablet aber bestehen bleiben soll? :verlegen:
    Lg farmer's Island

  • #3

    Hallo,
    man kann einige Farmen betreiben..........


    Jede Farm eine eigene Addy und dann kannst du zwischen den Farmen auf jedem Gerät hin und her wechseln.
    Zumindest bei den Apple Geräten.

  • #5

    Hallo beide antworten sind nicht ganz richtig :D


    Man muss das Tablet zurücksetzen dann kann man auch eine neue Farm machen. Hab es selbst schon so gemacht mit Handy :thumbsup: Ohne zurücksetzen stimmt geht's allerdings nicht.


    Genau @Habibi1

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #7

    Das mit dem zurücksetzen wusste ich noch nicht :spitze:


    Das Betreiben der Farmen ist kein Problem auch nicht auf einem Gerät beim Gründen wirds tricky und das jede eine eigene ID hat (zumindest bei IOS) hab ich vorausgesetzt ;( Vergesse manchmal das es ja auch andere gibt. :entschuldigung:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #9

    Ich verstehe Kalle :) hoffe aber auch das hier Farmer's Island geholfen würde .


    Lg Habibi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!