HayDay es ist nur ein Spiel

  • #51

    Muss mal eine sache noch sagen. es war eigentlich eine faire diskussion jeder hat seine meinung geäußert finde ich klasse das es eigentlich bis zu einem gewissen punkt ruhig und sachlich war. dann muss ich mich bei unserem Langschläfer mal entschuldigen, der satz mit dem vip war ein bisschen übertrieben gebe ich gerne zu. war glaube früh am morgen und ich hatte wenige geschlafen :( sorry . was mir nicht gefallen hat ist das es nachher ausuferte zu nem ganz anderem thema hin . das muss nicht sein. wir geben uns nun alle die hand und hoffe das es wieder gut ist. sind alles erwachsene leute ( hoffe ich mal ) das die mods angegriffen werden verbal egal ob berechtigt oder nicht geht nicht, ich kenne den aufwand den viele hier betreiben habe es selber gemacht und klar der spruch mit den wattebällchen sollte nur spass sein hoffe ich mal :)
    das nun von mir dazu , wenn jemand was dazu sagen möchte darf sich gerne bei mir melden per pn denn ich denke das sind keine sachen für die öffentlichkeit.
    lg marco der kaffee lieferant :)

  • #52

    Vielen Dank für die Entschuldigung, das ist nett und ist auch angenommen! :) Viel mehr würde ich mich aber über eine Entschuldigung an @haydaykalle freuen. Ihn als gierig da stehen zu lassen, geht gar nicht! :/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!