hallöchen,

ich heiße Buddel, spiele schon einige jahre Hayday und die ungleiche Verteilung der Tools regt mich noch immer auf. Darum habe ich mich nun nach langem Zögern hier angemeldet. Ich bin 50++ und werde anfangs etwas hilfe brauchen ^^ ^^ , aber ich freue mich schon auf die neuen Erfahrungen hier :) :)

:welcome:

Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast.

In jedem Unterforum findest du angepinnte Hinweise, die dir weiter helfen.
    Aber scheue dich nicht zu fragen. Wir alle helfen dir gerne jederzeit weiter.

Viel Spaß mit uns verrückten Farmern :)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Das hab ich mir fast gedacht und ist auch gut so ;)

Schätze du passt hier perfekt rein :thumbsup:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

:hallo: @Buddel ,

sei herzlich Willkommen hier bei uns, ich wünsche dir viel Spaß in diesem tollen Forum. Du wirst sehen, das Alter spielt hier überhaupt keine Rolle...man lernt doch nie aus ;)

Melde dich wenn du etwas nicht verstehst oder Hilfe bei irgendwas brauchst und scheu dich nicht, deine Meinung zu sagen :yes:

Liebe Grüße
    Stella

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Hi Buddel,

auch von mir noch ein herzliches :welcome: .

Wir haben hier eine tolle Tauschbörse, schau Dich einfach mal um. Und ansonsten, wenn Du Fragen hast, nicht schüchtern sein :pc29: , wir lachen au ned, versprochen :pc3: .

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

@Buddel,

Ich spiele zwar auch schon mehrere Jahre Hay Day ,aber da ich erst 10++bin ist mir die Schule doch noch wichtiger! Bin deshalb nur selten auf der Farm.
    Kenne mich aber trotzdem ganz gut aus! Vielleicht kann ich dir sogar helfen. :P

Hier auch hallöchen! :hi:

Toll, dass du dich entschieden hast hier mitzumachen! :thumbsup:

Es ist informativ, lustig und geholfen wird dir allemal! :knuddel:

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum! :winki6:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!