Hey Day nicht übers W-Lan erreichbar

  • #11

    Ein anderer Tipp wäre u das würde ich auf jeden Fall ausprobieren.


    Ein Freund / Bekannter soll sich mit seinem Gerät über Euer WLAN einloggen u versuchen Hay Day zu öffnen.


    Wenn das dann funktioniert, dann liegt es an Euren Einstellungen am Gerät das ihr nutzt.


    Sind die Einstellungen am Gerät überprüft worden?

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #12

    Also das haben wir schon alles ausprobiert.
    Wir haben insgesamt 4 verschiedene Ipads, 6 verschiedene telefone (android und iphone) ausprobiert.
    Geht dann alles nicht. Aber eben nicht immer. Meist Abends geht es nicht.


    Sobald wir aber das Wlan ausschalten, geht es wieder.
    Das komische daran ist, dass es wohl nur einige Apps wie z:b. Hay day oder TV now betrifft. der Rest des Internets läuft super. Auch die Download geschwindigkeiten sind super.

  • #14

    Ich gehe davon aus, dass Ihr Hay Day gespeichert habt ( entweder GC / Google+ / Facebook )....dann mal die App deinstallieren und neu installieren.


    Falls alles andere durchgeführt wurde


    - Router neu gestartet
    - Caches an den Geräten geleert

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #17

    @Fara, ich muss jetzt mal etwas loswerden....


    Ich finde es ganz toll von dir, wie du ständig versuchst, den Leuten bei ihren Problemen zu helfen :thumbsup:


    Und ich bin froh, dass du hier bist...du lieber unsichtbarer Geist :genau:


    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #18

    @Nowi


    Hast Du mal Kontakt mit Deinem Provider aufgenommen u dort mal nachgefragt ?


    Wäre ja interssant zu wissen, was die dazu sagen ?(


    P.s= ich bin ja Gott sei dank weg von O2 u nun bei Vodafone u absolut Happy, ein lustiges Erlebnis mit Vodafone war, dass der Mitarbeiter am Telefon auch Hay Day spielt ( hat sich im Telefonat herausgestellt), und ich sogar ungehindert Fragen dazu stellen konnte zwecks Verbindung... :thumbup:


    Danke @Stella1 lieb von Dir

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #20

    Diejenigen die Probleme haben, versucht doch mal bei den WLAN-Einstellungen am Gerät manuell einen anderen DNS Server einzutragen.
    (Wie das geht findet ihr hier für Android und hier für iOS) Empfehlen würde ich die Google Server 8.8.8.8 und 8.8.4.4, sind aber in der verlinkten Anleitung auch aufgeführt.



    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!