Sooo ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Jetzt erzähl ich mal wie es bei mir Ist:
Also ich husch als erstes auf die Farm und sag meine Mädels "Hallo", danach schau ich gleich ob einer meiner Nachbarn Hilfe braucht, ich liebe es zu helfen. Hab ein ausgeprägtes Helfersyndrom.
Danach geh ich in den Angelbereich und dann fang ich mit meinem Rundgang an. Immer den gleichen Weg. Erst dreh ich am Rad, dann hol ich meine Gutscheine ab, und schau meine Trailer an, dann ein kurzen Blick in die Zeitung, danach werden die Felder abgeerntet und neu bepflanzt. Und dann führt mein Rundgang von links unten nach links oben, dann nach rechts im Uhrzeigersinn, bis ich wieder beim Zeitungskasten bin. Ich weiss ich bin gestört aber das ist mein üblicher Weg.
Wenn ich damit fertig bin, geh ich in die Stadt. Stadt mag ich eigentlich nicht besonders, aber ich bediente mein Städter trotzdem, da sie doch Haufenweise Tools bringen, und fürs Derby sind die Stadaufgaben ned schlecht.
Was ich nur sporadisch machen sind Schiff und LKW. Mag ich beides nicht so sehr. Ich fülle zwar die Schiffskisten bei meinen Nachbarn, aber bei mir werden die Schiffe gemacht. Meistens schicke ish sie leer los....
So ist das bei mir.....