Was sind Eure Lieblingsaufgaben bei HayDay und was könnt Ihr überhaupt nicht leiden?

Sooo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Jetzt erzähl ich mal wie es bei mir Ist:

Also ich husch als erstes auf die Farm und sag meine Mädels "Hallo", danach schau ich gleich ob einer meiner Nachbarn Hilfe braucht, ich liebe es zu helfen. Hab ein ausgeprägtes Helfersyndrom.

Danach geh ich in den Angelbereich und dann fang ich mit meinem Rundgang an. Immer den gleichen Weg. Erst dreh ich am Rad, dann hol ich meine Gutscheine ab, und schau meine Trailer an, dann ein kurzen Blick in die Zeitung, danach werden die Felder abgeerntet und neu bepflanzt. Und dann führt mein Rundgang von links unten nach links oben, dann nach rechts im Uhrzeigersinn, bis ich wieder beim Zeitungskasten bin. Ich weiss ich bin gestört :facepalm: :lachen7: aber das ist mein üblicher Weg.

Wenn ich damit fertig bin, geh ich in die Stadt. Stadt mag ich eigentlich nicht besonders, aber ich bediente mein Städter trotzdem, da sie doch Haufenweise Tools bringen, und fürs Derby sind die Stadaufgaben ned schlecht.

Was ich nur sporadisch machen sind Schiff und LKW. Mag ich beides nicht so sehr. Ich fülle zwar die Schiffskisten bei meinen Nachbarn, aber bei mir werden die Schiffe gemacht. Meistens schicke ish sie leer los....

So ist das bei mir.....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Also, eine echte Reihenfolge habe ich nicht ;( , aber es funktioniert auch so.
    Oberste Devise ist es: Alle Maschinen laufen! Dann schaue ich nach hilfesuchenden Freunden (ich könnte Euch alle knutschen, denn die meisten helfen ebenso gerne), sage im Chat Hallo (dafür bin ich meistens morgens um sieben schon zu spät :lachen7: ) und kümmere mich um das Schiff (mache ich gerne, denn die Gutscheine kann ich gut gebrauchen). Die Stadt ist ein notwendiges Übel, ich bediene nur die Besucher aus anderen Städten. Die Damen und Herren, die den ganzen Tag bei mir rumlungern und DREI oder zwei Wünsche haben, werden weggeschickt. Der LKW und die Bettler werden sträflich vernachlässigt (außer bei Events - dann kann sich das bez. Levelfortschritt doch lohnen). Ich angle gerne, frisiere meine Enten.....aber das Einzige, was ich lästig finde, ist das Füttern. Ich weiß gar nicht wieso, aber das nervt. Deswegen habe ich im Moment die Alten von der Muppetsshow (nein, so heißen sie natürlich nicht rofl ) engagiert und die übernehmen für mich das Füttern sowie Molkerei und Zuckermühle. Das ist wirklich Komfort.
    Und im Derby liebe ich kurze und knackige Aufgaben oder Aufgaben, die man vorbereiten kann. Was ich nie nehme, ist Speck sammeln, Schafe scheren oder oh graus....Tomaten anpflanzen. Das stört so den ganzen Tagesbetrieb. Aber Toffee produzieren, Kakao machen - das sind meine Aufgaben :verlegen:

Pondi Du bist doch nicht gestört :lachen7: sind wir das nicht alle :lachen7:
    und würde es auf den Handys und Tablets keine Glasscheibe geben ,
    dann würden sich riefen von unseren Rundgängen bilden :lachen7:

Lg Habibi

wenn ich deinen ersten Satz schon lese Pondi muss ich schon lachen :lachen7: "besserer" Hälfte .
    Richte deiner angeblich "besserer" Hälfte :lachen7: es gibt noch mehr die so spinnen :lachen7:
    PS : vorlauter Lachen aber wieder zurück zum Thema

Lg Habibi

Morgähn..

also puuh.. ich hätte gern eure geregelten Abläufe.. :rotwerd: Meist werden die aber von vollen Lagerhäusern und Silos torpediert.

Ich liebe meine Bienchen; könnte denen stundenlang zusehen wie die Pollen sammeln. Bei mir muss auch immer alles laufen, produzieren. Was ich nicht mag: Ziegen "melken". Ich finde die Darstellung nicht gut; Ziegen die auf so prallen Eutern sitzen, mit Schmerzen im Gesicht.. näääh.. :heul:

Helfen mag ich sehr, nur kann ich es leider kaum, weswegen ich helfen dann nicht mag.. :stupid:

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!