• #1

    Hallöchen :)
    Ich bin jetz schon fast einen Monat hier im Forum angemeldet aber hab mich nie vorgestellt =O
    Ich bin Jenny und 22 Jahre alt :thumbsup:  
    Momentan bin ich bei Hay Day auf Level 0 haha :D :D
    Das liegt daran dass ich morgen zusammen mit einer Freundin gleichzeitig mit Hay Day anfange..wir machen da aus Spaß so ne Art Wettbewerb draus wer schneller/besser weiter kommt und so :P
    Ich selber habe das Spiel schonmal bis Level 20 gespielt und liebe es total :love: aber wegen meiner Freundin fang ich nochmal ganz von vorne an :thumbsup:  
    Ich werde dann auf jeden Fall fleißig spielen und freue mich hier in eurem Forum zu sein :)


    Liebe Grüße <3

  • #4

    Herzlich :welcome:



    Das finde ich eine tolle Idee.


    Drücke jeder von euch die Daumen :danke1:


    An Tipps wie du sie schlagen kannst fehlt es dir ja nicht :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Jaa ich freue mich schon total morgen endlich anfangen zu können :thumbsup:  
    Und danke :) hab schon sehr viel im Forum gelesen und weiß bescheid :D Nur eine Frage hab ich..aber die stelle ich am besten im Fragen Bereich..

  • #6

    Hallo Jenny, @Sweet Revenge, auch von mir ein herzliches Willkommen :winki6:
    Das nenne ich mal wahre Freundschaft, wenn jemand auf sein erreichtes Level verzichtet :umarm2:


    Na dann wünsche ich euch beiden viel Spaß, bei eurem Wettstreit ums leveln :thumbup:


    Schreib hier ruhig wie's läuft ...


    Liebe Grüße
    Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Haha jaa natürlich fange ich für sie von vorne an :) es ist ja auch nur ein Spiel und nichts lebenswichtiges :D außerdem war ich ja erst auf Level 20 und das zu erreichen dauert nicht lange wenn man viel Zeit hat :P
    Und dankeschöön <3 Spaß hab ich definitiv wenn ich sie abzocke :lachen7: :lachen7:

  • #8

    Wir hoffen alle, dass es nicht bei dieser einen Frage bleibt vain

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #10

    :hi: @Sweet Revenge


    auch von mir noch ein Herzliches :welcome: .


    Ich wünsch Dir viel Glück bei Eurem Wettbewerb. Und klar zockst Du sie ab...., Du findest hier viele nützliche Tipps und Tricks. Also viel Spass hier im Forum.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!