Gewinne und Überraschungsgeschenke die keiner will oder anderer Quatsch

  • #162

    Ja dann will ich euch auch nicht verschweigen wie es bei mir heute war ..... :weinen1:


    Wurde ich doch heut morgen glatt von der Sonne wach geküsst :schlafen: Was bestimmt toll ist , wäre die Nacht nicht so kurz der Arbeitstag so lang gewesen, und die Aussicht auf das Arbeitspensum nicht so .... naja ... :morgen: geduldig meinem Liebsten zugehört . .. ööööööh, na sagen wir mal, ein Gesicht gemacht das Interesse ausstrahlt .... :senseo: wie er mir erklärt was WIR alles machen heut ... mein Gedanke :renn1: Nix wie weg.


    Na gut nützt nix, aaaaaaaber erst die Farm im Schnelldurchlauf! :hof1: Also vor das Glückrad gehockt und gedacht, egal schlimmer kann es ja nicht kommen. Also gar nicht lange geschaut und einfach losgelegt :green2: Dreht sich das Rad und ... und .... ?


    Eine :xkaesetortex: Eingerahmt von :xblauer gutscheinx: Und :xindigox: Na es läuft :thumbsup: Den Kuchen hab ich dann auch prompt eine Heuschrecke in den Rachen geworfen.

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #163

    Der Tag fing gut an.
    Beim ersten Dreh habe heute zuerst eins der neuen Röllchen ergattert!
    Nur kann ich mir nie merken, wie die aufgerollten Papier-Dinger für die LEWs heißen. :lachen7: Aber ihr wisst hoffentlich, was ich meine.
    Dann noch vor lauter Übermut einen Dia eingesetzt und einen Extra-Dreh gestartet. Da kriegte ich dann eine :xzitronentortex: .
    Also heute war ein guter Dreh-Tag, und das mit dem normalen Zeigefinger der linken Hand. :thumbsup:

    Liebe Grüße Saruna Ingame-Kürze: #8QLYGLJ8U

  • #166

    Alter Falter wie kann man 1600 grüne Servietten haben? Ist ja Wahnsinn :shocked:


    Hätte auch nix gegen welchen gehabt brauch die immer wieder mal. Aber ich hab nen RIng erdreht war hoch erfreut :jipii:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #167

    Ich hatte heute richtig Glück und kann jetzt Zielspucken mit einem Kirschkern machen!


    :sport28: :xkirschex:


    Ob es da wohl auch nen Handicap gibt?

  • #168

    Oh, gute Frage ... doofy dafür spendier ich dir meinen Drehgewinn @picolino


    :xgemischtersmoothiex:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #170

    Sehr gerne, liebe picolino, ein voller Vitaminschub bei dem Wetter :regen1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!