Beiträge von Saruna

    @Eulchen und @Kruemel floh


    Danke euch beiden! :)
    Das zeigt mir, dass ich mit dem Problem nicht die Einzige bin, und ich mit meiner Vermutung Recht haben könnte, dass es sich um einen Bug handelt.


    Müssten nur mehr Leute den Support anschreiben, die das gleiche Problem haben. Dann wissen die, dass sie da mal nachschauen müssen.
    Dann wird es vielleicht mit dem nächsten Update mit erledigt.

    Hi,


    ich habe seit dem letzten großen Update das Problem, dass mir HD immer dann abstürzt, wenn mir jemand bei den Schiffsladungen hilft. Ist definitiv bei jeder von anderen gefüllten Box so.


    Mein Tablet ist ein Amazon Fire 7" vom letzten Jahr, auf dem ich nicht viele Apps installiert habe. Hatte über 1 GB freien Speicher und leere regelmäßig den Cache. Alles andere läuft flüssig.
    Rücksprache mit dem SC Support brachte außer Antworten mit Textbausteinen von denen leider nichts.


    Daher würde mich interessieren, ob es hier auch noch andere Spieler mit einem Amazon Fire gibt, die ähnliche Probleme haben. Es handelt sich beim OS nämlich nicht um ein reines Android, sondern um ein von Amazon angepasstes System.

    roxy:
    Nur heute oder generell seit den letzten Tagen?
    Derzeit finden auf den Servern des Anbieters längere Wartungsarbeiten statt. Ich kriege auch keine Verbindung seit über einer Stunde.

    Fara:
    Ich habe die ursprüngliche Frage nicht gestellt, sondern hatte mit meinem Lösungsvorschlag dem Fragesteller helfen wollen. Dass es technisch bei Hay Day gar nicht möglich ist, sei mal dahin gestellt.
    Hay Day ist eine meiner Freizeitbeschäftigungen, die ich derzeit noch gerne spiele - mehr nicht.
    Für mich ist hier EOD.

    Fara:
    Bei meinem Vorschlag gestern ging ich von der Überlegung aus, von Schnorrern gebeutelte GM-Leiter könnten sich eine "Schwarze Liste" von solchen Spielern anlegen, um nicht wieder auf die rein zu fallen, wenn die ihre Farm umbenennen.
    Sicher gibt es noch andere Möglichkeiten, dass man sich solche Spieler merken kann, aber die Frage ist, ob sich der Aufwand lohnt. Schneller geht es, wenn man Schnorrer anspricht. Ändern die ihr Verhalten nicht, werden sie gekantet.

    Oh ja, habe ich dann gestern auch feststellen müssen, dass mir diese nicht angezeigt werden von anderen.


    Datenschutz im Sinne von Realdaten des Spielers ist es IMO nicht. Mir war die Idee neulich durch Anregung meines Mannes gekommen, als wir uns über Schnorrer in Spielen unterhielten. Er kennt das von seinem Stamm-Onlinespiel ebenfalls.


    Ich denke, dein Vorschlag die Mitgliederaufnahme in der GM auf Einladung zu stellen, dürfte der beste Weg sein, um wenigstens ein bisschen Auswahl zu haben.