Gewinne und Überraschungsgeschenke die keiner will oder anderer Quatsch

  • Hallo liebe Hayday-Welt :thumbsup:


    Gerade hab ich im 'Hassmoment' etwas gelesen und gedacht, ein schönes neues Thema zum nörgeln was das Zeug hält und keinem weh tut.


    Die Liebe @Faule Socke, hat sich saumässig über ihr Geschenk "gefreut" pardon Hier soll es mal um die Dinge gehen die man eigentlich am Glückrad oder bei den Gutscheinen bekommen möchte, und die Dinge die man anstatt bekommt .... hoffe so was existiert nicht schon search Und es interessiert euch ... :pfeife1:


    Ich fange mal einfach an ....


    Jeden Morgen mit meinem ersten Kaffee in der Hand :kaffee6: Augen noch halb zu, sammel ich meine Gutscheine ein und dann kommt der Moment des Tages. Ist sozusagen meine ganz persönliche Vorschau was mir der Tag bringt :flug2:
    Also noch ein Schlückchen aus der Tasse, Brille auf (will ja so im Halbschlaf nix übersehen was es gutes gibt) dann fixe Berechnung im Kopf wie fest ich drehen muss :schreib1: Und los geht's !


    Falls euch meine Art der Berechnung interessiert, hier ein kleines Tutorial dazu ....


    Man schaue auf die Dinge die man gewinnen kann .... ah daaaaaaa ein Stück Fluss prima will ich unbedingt haben ! :funky1:
    Also, auf geht's ! Hier bin ich, hier mein Finger und entscheiden ob ich feste oder eher sacht drehe. Leider klappt das nicht immer wie gewollt, weil ich ja wie gesagt noch am Anfang meiner Kaffeeorgie stehe :traurig1: Da wird schon mal aus fest drehen ein lahmer Schwups weil ich abrutsche :floet:



    Tja und dann kommt .... jaaaaa huraaaaaah ein :xweizenx: Anstatt Fluss jeah ... das wird ein toller Tag denn so ein Körnchen Weizen wollte ich schon immer gewinnen :skatze1:


    :cheer1: Nu lasst mal hören wie es bei euch so ist :cheer1:

  • Haaaach, ich könnt mich grad wegschmeißen...genau so sitz ich morgens auch vorm "Glücksrad" :crylaugh: :lachen7: :lachen7:


    Ich habe festgestellt, dass es Tagesform abhängig ist! Letzte Woche habe ich das Rad so doll gedreht und hatte 4x!!! den Jackpot.
    Am nächsten Tag hab ich mit dieser Methode mein 7. Cello bekommen :facepalm: .


    Heute morgen gab´s Schoko :hey:
    Gestern eine Sojabohne....cooool ;P


    LG
    Eva

  • Haha ich amüsiere mich gerade köstlich :lachen7:


    Ich hatte heute glaub ich eine Gitarre :denk1: Das bescheuerste ist aber natürlich der :xweizenx: :facepalm:


    Aber @Sansi deine Theorie würde mich jetzt schon interessieren vain

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Ich finde ( so ist es bei mir ) es ist eine Mischung aus zaghaft u mittlerer Anstups am Glücksrad.... pleasantry


    Es ist ja eigentlich wie bei diesen doofen Greifautomaten auf der Kirmes :D wenn gegriffen fällt es ab oder es kann gar nicht packen... 8|


    So ist es bei mir am Glücksrad, wenn ich glaubte gut gedreht zu haben...
    Dann landet das Instrument oder der Gehweg 1 Spalte neben meinem Gewinn :cursing:


    Mein glänzender Gewinn das :xeix: kann natürlich mit dem Hauptgewinn nicht mithalten :P ich mein, wir reden hier von einem Ei....frisch gelegt noch warm 8o

  • Liebes Eulchen, die besteht aus stundenlangen Berechnungen, bei denen ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Fingern rechne bis mein Hirn raucht .... :lesen3: ach neeee ist nur der Kaffee :lesen4:


    Also, alle Finger im Einsatz, mindestens ein Auge auf ! Und die wichtigste Zutat, neben den Berechnungen wie man ins All kommt ohne sich vom Stuhl zu bewegen ....


    HOFFEN HOFFEN HOFFEN HOFFEN HOFFEN HOFFEN


    Meine geheime Zutat, mein rechter Mittelfinger :lachen7: Im Ernst, fällt mir jetzt erst auf ... ich nehm den rechten Mittelfinger :lachen7: :lachen7: :lachen7:

  • Hahaha ich fall grad vom Stuhl vor lachen :lachen7:


    Wir sitzen also aaaaallllleeee fast zeitgleich und identisch da ... :pc3: (den pc bitte wegdenken durch Pad oder Handy ersetzen)


    Bei mir war heute nix aufregendes dabei, deshalb drehte ich lustlos am Rad und bekam das gefühlt 50 Musikinstrument :pc10:

    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Mein Dreh des Tages: 1 ganze! Flasche Ziegenmilch :yeah: :paris-brille-sekt: :party: :tanz4:
    Gehofft hatte ich auf eine Holzfliese.... Aber da SC das Spiel ja intelligent programmiert hat, war wahrscheinlich klar, dass ich als Besitzerin von nur 3 Ziegen eine Ziegenmlich bestimmt viel toller finde als einen schnöden Teil des Holzwegs... :D Mit der Ziegenmlich kann ich immerhin einen halben Fetakäse produzieren....



    Aber irgendwie mag ich das Glücksrad trotzdem total gern... ^^


    Was mich interessieren würde: habt Ihr schon mal Dias ausgegeben, um nochmal zu drehen?

  • Ja @Pompi hab ich :facepalm:


    Als ich noch gaaaanz klein war und ich es nicht erwarten konnte und ich vom Flugmodus noch nix wusste vain


    Ab da war es um mich geschehen :verlegen: Ich drehte bis ich bekam was ich wollte doofy
    Erst dann hab ich Ruhe :danke1:


    Ach das waren Zeiten mit dem Flugmodus ... :weinen1:

    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!