hi Fantatussi....
das war ein Bug, mit dem konntest Du beliebig oft am Glücksrad drehen und nur 1 Dia einsetzen. Der ist inzwischen hinfällig, funktioniert nicht mehr......
hi Fantatussi....
das war ein Bug, mit dem konntest Du beliebig oft am Glücksrad drehen und nur 1 Dia einsetzen. Der ist inzwischen hinfällig, funktioniert nicht mehr......
Guten Morgen
mit der ersten Tasse Kaffee schlürf, testete ich die Variante.
Tja, ich machte erstmal Aufwärmübungen, tastete mich an das Glücksrad ran, wählte den Schwung aus und drehte rechtsrum.
Der Zeiger blieb auf einer Zitronentorte hängen.
Bei der Auswahl der anderen Sachen u.a. Ein Musikinstrument, hab ich in meinen Augen fast glatt nen Hauptgewinn gezogen
Wünsche einen schönen guten Morgen
Ich hab es heut mal gaaaaanz anders gemacht. Kam. Diese Nacht Heim und natürlich, was macht man mitten in der Nacht? Klar farmen! Schließlich können Kühe und Co nicht so ungemolken die Nacht verbringen ...
also gut Glückrad stand schon, völlig unbedarft und gar nicht geschaut was es so gibt (Fänge meine Runde ja immer dort an) gedreht .....
Ja Hallo war ich wieder wach .... da hab ich doch tatsächlich ein Stückchen Fluss erdreht
So kann es weitergehen
Könnte mich wegschmeißen wenn ich das hier lese, das Glücksrad...die Supergewinne, die keiner mag, die tollen, die man nicht bekommt.
Der Traktor, teuer gekauft, dann bekommen, alles auch meine Ärgernisse
Was haben die Instrumente mit einer Farm zu tun??? fie
Die Schildkröten, Raupen und Zwerge waren doch viel schöner, oder?
fast so schön wie Eure Smileys
Oh ja Schildkröten und Raupen ....
Ich weiß noch wie ich darauf gefiebert hab. Noch ganz kleine Farm kein Geld für Deko (nächste Maschine steht ja ständig an) und warten ist nicht unbedingt meine stärkste Seite
Also Zeitung durchforsten und Hilfescheie suchen
Bis ich begriffen hab egal wie vielen ich helfe es gibt nur eine bestimmte Anzahl an Gutscheinen Und dann die erste Schnecke ...
Wohin laufe Kreuz und quer über die Farm Probier hier und da ach nee doch nicht, nochmal umgebaut ..... Blöd da stimmt das Größenverhältnis nicht Oh wie war das aufregend ! Allerdings spätestens bei der 5. ließ die Aufregung stark nach und andere Dinge waren die begehrtesten.
Ich sage nur Mühle, oder Grammophon
Lasst hören wie ist und war das bei euch?
Ich glaub bei den meisten sind die Zwerge, Raupen und Schnecken mittlerweile in der verstaubtesten Ecke in der Scheune
Tja die Windmühle oh mon dieu war ich happy als Alfred diese brachte das ist schon sehr lange her u gehört für mich, zu meinen schönsten Hay Day Momenten. Es gibt nur einen winzigen Makel " sie müsste viel grösser sein", nicht so wie der Eifelturm aber zum Realisationsverhältnis mit der Farm, säh sie grösser noch schöner aus.
Es gäbe so tolle Deko' s für den Geschenkkatalog wie z.b
- Gummistiefel bitte in quitschgelb ( aber nicht die stinkigen von Rose oder Ernest )
- ein Misthaufen mit einer Mistgabel u Fliegen drumherum
Wenn ich nur den Geschenkekatalog designen / aufpimpen könnte pleasantry und das Glücksrad natürlich gleich dazu pardon
Hach, das beruhigt mich so, dass ihr auch mal für Dias am Rad gedreht habt.
Ehrlich gesagt, kämpfe ich immer mit mir, ob ich das nicht mal tun sollte....gerade wenn z.B. eine schöne Holzfliese als Gewinn dabei ist.
Dann stell ich immer so pseudokluge Berechnungen an wie z.B. Holzfliese kostet im Shop 8 Dias. Dann dreh ich doch lieber 8 x und erwisch die hoffentlich am Glücksrad und hab dabei noch mehr Spaß gehabt als wenn ich sie mir einfach kaufen würde..... Aber das kann ich mir nach dem Thread jetzt auch abschminken. Mir war gar nicht klar, dass der zweite Dreh dann schon 2 Dias kostet, der 3. wahrscheinlich dann 3, usw. Ich geb zu, dass war wohl auch ein bissl naiv von mir zu denken, dass SC da immer nur 1 Dia verlangt für x-mal drehen. Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.
Apropos: ich hätte sooo gerne neue Sachen im Geschenkkatalog. Was meint ihr wann das mal ausgewechselt wird? Wäre es nicht mal an der Zeit?
Guten Morgen,
bei mir muss es morgens immer ganz schnell gehen, daher freue ich mich ganz besonders, wenn es nach einem "Drehe noch einmal" heißt "Drehe noch einmal". Wenn dann das dritte "Drehe noch einmal" kommt, hoffe ich, dass ich irgendwann überhaupt etwas erhalte. Tja, und was soll ich sagen? Nach all der schwindligmachenden Dreherei bin ich nahezu dankbar hail , dass ich wieder mal eine blumenumrankte Harfe in meinen Garten stellen darf *hüstel*
Ich weiß gar nicht, wieviele von den (häßlichen) Dingern ich schon auf Halde stehen habe........
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.