Gewinne und Überraschungsgeschenke die keiner will oder anderer Quatsch

Es ist doch immer wieder ein Spaß zu lesen, was einige von euch, aus solch einem Thema, Lustiges zaubern können.... rofl

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Also echt.... @Kismet, dass man nur mal schnuppern darf an der 1a-Gewinn- :xtomatensuppex: . :D
    Ich teile meine heut mühseligst erdrehte :xfrischenudelnx: (ja, es war genau die Nudel zwischen dem Ring und einem Hummer) gerne mit allen. ^^ :D
    Kommt vorbei, ich schmeiss eine (Runde) Nudel(n)... :koch1:

:lachen7: Sehr spanenden deine Aussage ... wir warten ...

Habe nicht gedreht, aber Screen gemacht, da ich nicht glaube, dass ich ein anderes Glücksrad erhalte vain

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

gute Frage doofy

Also ich freue mich über einen Kuchen mehr als über einen Kürbis. ;)

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Oh, ich habe heute auch einen super Gewinn bekommen, beim Derby :ironie: !

Für Platz 1 ......heller Wahnsinn.....was ganz Tolles :genau: .....ihr werdet neidisch sein!

Sechs LEWs (weil ich soooo wenige habe), und 3x Dynamit

Gibt es da nicht eine if-then-Formel für die Programmierer ?(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!