Es geht wieder los - SNEAK PEEKS

  • #151

    Also ich freue mich sehr auf das Update.


    Wenn ich das richtig verstehe kann man das Land oberhalb der Straße ganz normal mit LEW freischalten.


    Und für das auf der anderen Straßenseite benötigt man zusätzlich diese neuen Rollen. Und die wird man halt nur so nach und nach erhalten. Auch das finde ich schön. Ich freue mich jetzt schon darauf, wie sehr ich mich freuen werde wenn ich dort ein Stück freischalten kann. :thumbsup:

  • #152

    Pro Landerweiterungsstück werden zwischen 1 und 10 "Permits" - Genehmigungen ( Schriftrollen ) benötigt.


    Die Anzahl die benötigt wird, ist abhängig von der Größe oder aber auch dem dazugehörigen Dekoteil das sich auf dem Stück befindet.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #157

    Man kann Bäume fällen aber da geht's nicht weiter.... zumindest nicht in diesem Update.
    Die neuen Grundstücke wurden doch schon vorgestellt.

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #159

    Also ich finde die Bäume toll, haben will :D


    Hab mich hier jetzt komplett durchgelesen und erzähle mal wie ich das so empfand...
    Im ersten Moment musste ich schlucken und wäre für den Nörglerthread geeignet gewesen....


    Dachte so..... boah, Supercell will nur wieder, dass wir Dias ausgeben, weil mit der Ungeduld auf fehlende Permits setzen manche Spieler sicher Dias ein.... es könnte ja eeeeeewig dauern, bis man mal mit Kiste, Derbybelohnung (da hab ich nen sehr schlechten Stand) oder Glücksrad was bekommt.... usw usw hats in meinem Hirn gerattert...


    Aber hey.....wenn man mal länger drüber nachdenkt gar nicht schlecht.... alle haben die gleichen Chancen, egal ob ü100 Level oder noch ganz klein. Was bringen mir 500 Lew in der Scheune, wenn diese Permits fehlen? Nüscht.
    Wie bereits irgendwo geschrieben wurde, kann man jetzt erst mal nicht mit Erweiterung durchrauschen und dann nach wenigen Tagen wieder rummaulen, dass das Spiel so langweilig sei und Supercell sich was neues einfallen lassen soll.
    Vielleicht sind diesmal die meisten Spieler mit der Landerweiterung etwas länger beschäftigt als 2015.
    (Natürlich sind die Highlevler gemeint).
    Wenn man mit Level 25 sieht, was man alles erweitern kann, da wird einem sicherlich ganz mulmig und man denkt, das sei ja nie zu schaffen...


    Und wer in den eigenen Geldbeutel greift und Dias kauft soll es ruhig tun. Das kann die Chancen erhöhen. Ist ja legitim.


    Aber grundsätzlich stehen erst mal alle Spieler chancengleich da und das gefällt mir.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #160

    Hallo ihr Lieben


    Ich hab mir jetzt mal das YouTube Video von 3RdKnight angeschaut zum Sneak Peek 2.


    Das Land mit der Deko drin ist auf der linken Straßenseite. Zum Freischalten braucht man Schriftrollen in unterschiedlicher Stückzahl, die man weder kaufen noch verkaufen kann.


    In dem Video meinte 3RdKnight, dass man zuerst die Schriftrollen haben sollte, bevor man anfängt, die LEW's zu sammeln.


    Ich hoffe, ich habe das alles richtig verstanden, den mein Schulenglisch ist schon bisschen eingerostet.


    Liebe Grüße
    Diana

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!