Es geht wieder los - SNEAK PEEKS

  • #34

    aber Land auf der anderen Seite fänd ich cool....


    Das Rathaus war ja ganz am Anfang so ziemlich in der Mitter der Farm, seit die Landerweiterungen dazugekommen sind, ist es immer weiter aus der Mitte gerutscht. Mit dem Land auf der anderen Seite vom Fluss, wäre das Rathaus wieder mittiger....


    Wobei das eigentlich auch ned wichtig ist..... :lachen7: , hab nur so vor mi na gschwätzt.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #35

    Ja das Rathaus in der Mitte würde ich auch schick finden :D

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #37

    @Pondi und @Berni Was meint Ihr denn mit Rathaus? Das ist doch in der Stadt? ?( Oder meint Ihr das Farmhaus? ?(


    Aaaalso, mir ist es ja fast egal was kommt.... Mir macht das spekulieren mindestens ebenso viel Spaß wie ein Update selbst.... :D


    @suse1006 Was für neues Land sprechen könnte: auf dem ersten Bild sind doch diese kleinen Mauerstückchen zu sehen.... evtl. ist das ein Hinweis auf neues Land. ^^



    Jedenfalls steh ich updatetechnisch, wie eigentlich bei jedem Update, mal wieder vor der Frage :rolleyes: : LEWs bunkern - ja oder nein? Bunkert Ihr schon oder wartet erstmal ab?

  • #38

    sorry @Pompi, klar meine ich nicht das Rathaus, sondern das Weisse Haus


    Also ich hab bisher meine LEWs abgegeben, aber im Moment hebe ich sie mal sicherheitshalber auf, man kann ja nie wissen.... vain

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #40

    LEW bunkern??? Wo denn? In der Scheune??? Öhm, nööö, die ist doch schon mit anderem Krempel vollgestopft dash


    Falls es wirklich mehr Land geben sollte, dann ist da mal ne schöne neue Aufgabe zu meistern. Da fang ich von vorne mit Sammeln an und werde mich über jedes geschaffte Stück dann freuen. Steter Tropfen höhlt den Stein, Eile mit Weile, und was es noch so für passende Sprüche gibt 8o
    Ich muss doch nicht die erste sein, die das schafft.... Sollen andere ruhig wie ein ICE durch die Erweiterung donnern. Von dort kommen dann die LEWs her, die wir langsameren dann gerne abnehmen, hihihihi ;P

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!