Update vom 27.03.2017 - Diskussion u Infos
-
-
-
-
-
-
#64 Bei mir nur Server offline versuche es in 45 Minuten wieder, habe noch gar nichts vom Update gesehen
Das geht mir genauso da heute morgen das Internet komplett ausgefallen war und erst seit 15 Minuten wieder geht
-
-
#65 An der Straße das ganz rechte Landstück, da braucht man nur zwei von diesen Genehmigungen. Das werde ich wahrscheinlich als erstes freiräumen. Die anderen freizugänglichen brauchen mehr von diesen neuen Genehmigungen. Und ca 30 Landerweiterungen pro Sorte braucht man etwa. Da komme ich mit meinen 130 Stück pro nicht weit
-
-
-
#67 Ich glaube es hat noch keiner etwa vom Update sehen können! Da die Wartung und die Aktualisierung zeitgleich kamen! Aber ich kann es auch kaum noch abwarten, hätte zwar noch einiges zu tun aber die Sucht ruft dauernd auf hayday zu klicken! Jetzt sind es nur noch 20 Minuten bis ich es wieder versuchen soll!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!