Update vom 27.03.2017 - Diskussion u Infos

  • #151

    Ihr lieben..ich Versuche jetzt mein breites Grinsen zu verstecken :D


    Ich komme gerade von der Arbeit, setze mich gemütlich hin, starte mein Tab ^^ Hay Day habe ich noch nicht geöffnet...und es erscheint oben im Reiter der Hinweis " Hay Day wird aktualisiert"....ich warte brav...trinke einen Schluck kaltes Wasser :D fertig...öffne Hay Day u komme problemlos ins Spiel u schaue mir nun in Ruhe alles neue an 8o


    Kein Ärger, kein Playstore, kein rumgehämmere auf dem Display....gaaanz entspannt alles :weinen1: kann ich nur empfehlen :D

    Keep calm and play Hay Day :green2:

    Einmal editiert, zuletzt von Fara ()

  • #157

    Also ich finde, dass es insgesamt ein tolles Update ist! :spitze: Wir haben neues Land, das sich viele von uns so sehr gewünscht haben, 50 Freunde mehr, die wir hinzufügen können, schöne neue Dekorationen und 8 :xdiamantx: gab es als Entschädigung bisher für die Wartungen auch noch obendrauf! :)


    Leider sind die Fehler, die hier beschrieben werden natürlich nicht so schön, aber Kopf hoch, SC arbeitet mit Sicherheit mit Hochdruck daran, alles zu beseitigen! Es wird wieder! :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!