Update vom 27.03.2017 - Diskussion u Infos

  • #221

    Jetzt wollte ich mir das Update in Ruhe anschauen und schon ist wieder eine Wartung :)
    habe eine doofe Frage zu den Derbyaufgaben mit den Körben.
    Muss ich das alles produzieren oder kann ich mir das zusammen kaufen?
    Sonst finde ich die gewünschte Menge teilweise doch etwas hoch, wenn man 3 Sachen zu erledigen hat

  • #222

    Ja das dachte noch mir auch schon das das ziemliche viele Sachen sind die man produzieren soll! Die Sachen kaufen? Ja das wäre auch mal ne Sache! Ich würde es super finden wenn es Einzel Aufgaben geben würde, die nur für mich bestimmt sind, dann ist es auch nicht so langweilig und man hat auch wieder was zu tun!

  • #226

    :hi: Habs jetzt mal getestet!
    Diese Röllchen sind "Erlaubnisscheine" hail um Land zu erweitern. Man braucht für mache Abschnitte zwei Erlaubnisscheine um dann 30+ LEW's anzuwenden um das Grundstück frei zu schalten....have fun!


    :facepalm:


    Ich find das Update bis jetzt gut!

  • #229

    Nach einiger Zeit wollte ich HD eine neue Chance geben.
    Aber was muss ich sehen, das Spiel ist leider noch unspielbarer geworden.


    Nach dem Update sind einige neue NEGATIVE Sachen "eingebaut" worden:
    In der Zeitung was zu kaufen ist unmöglich geworden, klickt man dort auf einen Verkäufer,
    dauert es ca. 5 Sekunden bis überhaupt eine Reaktion erfolgt.
    Natürlich sind dann alle Sachen bereits verkauft.
    Das Spiel selber arbeitet nun im Zeitlupenmodus, wenn man weniger als 1GB Speicher hat
    und noch auf einem älteren Galaxy Tab spielt. Das war vor dem Update nicht so.


    Auf dem Galaxy S7 geht die Zeitung zwar schneller, lässt das Spiel aber öfters abstürzen.


    Mein Fazit, HD ist wieder deinstalliert und nun für mich endgültig begraben.
    Schade, das mit jedem Update, das Spiel nach und nach kaputtgepfuscht wird. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!