Update vom 27.03.2017 - Diskussion u Infos

  • #307

    Erinnert Euch mal an die grossen Updates davor....auch hier war die erste Zeit danach alles schwer zu bekommen. Sonst wäre alles viel zu einfach....


    Das es 320er Derbyaufgaben noch gibt, wurde bereits bestätigt. Und mit Sicherheit versteckt sich auch iwo im Hay Day Universum die 320er Besucher Stadtaufgabe.


    Es wird alles kommen, ein jeder wird früher oder später alle Erweiterungen freigeschaltet bekommen.


    Eine Portion Geduld gehört dazu. :D


    Spielt Derby, denn da haben bisher die meisten die Genehmigungsrollen erhalten...vlt muss man die Belohnungen auch mal mischen...wer weiss :pfeife1:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #309

    Bei der Frequenz, mit der die Dinger auftauchen brauch ich gut zwei Jahre, bis ich das Land freigeschalten hab. Zumal man sie ja nicht kaufen kann.. Die Landverteilung fand ich vorher besser, aber mich stört ein Teil der Deko, die da steht und die will ich wegräumen..


    Ingame: #2VUYQC22G

  • #310

    @Adelhydi ...spiel Derby u gewinne Hufeisenbelohnungen, öffne Schatztruhen etc u hoffe ein jedes mal dort eine Rolle zu finden.


    Ich kann nicht nachvollziehen das ständig über zu wenig Land gemotzt wurde u nun gibt es genug neues Land mit toller Deko dazu, das gepackt mit einer Portion Herausforderung und es ist immer noch nicht gut...ich denke man sollte sich einfach jetzt freuen und die Herausforderung annehmen egal ob schwierig oder leicht.


    Spaß am Spiel ist das einzig wichtige!


    Und ein kleines Goodie an alle :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!