Aktuelle Bugs/Probleme zum Update vom 27.03.2017

  • #31

    bin am verzweifeln dash seit vorgestern komme ich abends (ab 19-20 h) nicht mehr in die App....Internet geht...Komme überall rein....Über mobile Daten Krieg ich auch keine Verbindung l
    Hat noch jemand dieses Problem?? Oder besser noch...Eine Lösung?
    LG Andrea

  • #32

    seit der wartung heute morgen hakt es gewaltig - vorher war es besser...alles verzögert...nichts läuft mehr fließend wie vorher
    hab schon keine lust mehr ins spiel zu gehen.
    ich hoffe das legt sich noch ......bin schwer genervt

  • #33

    Zur Info !


    Bisher "Stand 30.03.2017" noch keine weitere Meldung von Supercell im Supercell Forum zum optionalen Update für ios sowie zu den Problemen bei Android.


    Offensichtlich wird noch an den Problemen gearbeitet !


    LG

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #40

    Im Angelbereich scheint es einen bug zu geben. Wenn man ein paar Mal (5-10 x) im Angelbuch auf eines der Fischbildchen (bei einem Fisch, den man noch nicht in allen Größen hat) tippt, erscheint dieser plötzlich als geangelt im Fischbuch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!