• #11

    :lachen7: :lachen7:
    Und ich hab ja nur bei ingame gesucht dash auch da hab ich dich nicht aber im
    Gc :lachen7:
    Da kann ich ja niiiiieeee auf dich kommen

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #12

    Haha :lachen7: :lachen7: :lachen7:


    Jetzt hast sie ja wieder und bitte schreibt mich in Zukunft an ich hab manchmal schnelle Finger


    Ich hoffe der Preis war richtig weil ich weiß nicht für wieviel ich sie gekauft habe weil ich schnell gekauft habe ohne zu schauen

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #13

    Die Eulen fliegen halt überall rum .........


    So bist wenigstens auch mal wieder geflogen :lachen7: :lachen7: :lachen7:




    P.S.


    Die 1950 :xtalerx: schenke ich dir ( kauf dir Schuhe ) :lachen7: :lachen7: :lachen7:

  • #14

    Ja ich Flatter schnell vain


    Ups Sry hab sie doch zu teuer verkauft war keine Absicht und hab vergessen vorher zu fragen :facepalm:


    Aber du hast schon paar mal Namen geändert da bin ich im Leben nicht auf dich gekommen mit Maja :lachen7:
    Dafür gibt's aber keine Schuhe spiteful

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #15

    Und bekanntlich haben Eulen tagsüber die Augen zu ... da kann das schon mal passieren ... vain


    Also schreibt euch einfach an und sooooo einfach kann das gehen :thumbsup:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #17

    ich habe mom Nachtschicht......


    Können ja dann heute Nacht etwas unternehmen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!