Wird es ein Bär?

  • #81

    Ganz ehrlich @Stella es soll Spaß machen.


    Leider kommt bei mir immer mal die Unlust zu Tage HD ganz seinzulassen.


    Aber es fällt mir schwer aufzuhören....


    Es ist immer schön hier Euch Liebenden zu Treffen und ein Pläuschen zuhalten.


    Aber beim Spiel habe ich einwenig den Reiz verloren.


    Aber ich hoffe es kommt was schönes in die Stadt.

  • #82

    Huhu ,


    dann liefere ich mal etwas Gesprächsstoff @Stella1 finde das Thema von @Ferrys nähmlich klasse .
    Ich gebe Dir recht Ferrys ein Zoo hat so rein gar nichts mit der Farm zutuen aber auch nicht die Stadt .
    Wir müssen aber unsere Farmen am laufen halten um auch die Besucher der Stadt zu bedienen .


    Jetzt zu meinen Gedanken und meinem Dumbo :lachen7: Angenommen es wird wirklich ein Zoo , dann könnte ich mir das so vorstellen :


    Man kann im Zoo Tiergehege mit Goldmünzen kaufen ( wie in der Stadt )
    Dort gibt es dann ein Elefantengehege wo Dumbo und sein süßes Elefantenbaby zu Hause ist :) die bekommen dann den Salat von unserer Farm .


    Ein Löwen / Tigergehege mit einem süßen Tigerbaby von der Farm Speck und Milch .


    Ein Eisbärengehege auch mit einem süßen Eisbärenbaby von der Farm Fisch und Milch .


    usw. gibt ja noch so viele Tiere, beim wecken läuft es genauso wie auf der Farm .


    Dann gibt es noch die Zoobesucher die über den Bahnsteig der Stadt kommen .


    Das sind mal so meine Gedanken zu dem Thema .


    Lg Habibi

  • #90

    Haha Leute das ist kein Wunder das wir uns so den Kopf zerbrechen man kan sich da auch total viel vorstellen Naja wer weiss vielleicht liegen wir falsch und es kommt ganz was anderes hin . :lachen7:


    Wisst ihr was ich mich frage ? Warum kann man da eigentlich nicht noch mehr machen zb Mini Spiel um Sachen zu verdienen z.B Münzen oder Sachen aus dem laden :thumbsup: wäre auch ne Idee Abwechslung schadet nie dash

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!