Anfrage an HayDay Support wegen Landerweiterungsgenehmigungen

Ich weis garnicht warum alle das mit der Landerweiterung so eilig haben.
    Das ist doch so gewollt von SC das das mal ein wenig dauert, und von niemanden so ohne weiteres beschleunigt werden kann.
    Hätte es die Landerweiterung nicht gegeben hätte es auch niemanden gejuckt auf der Seite.
    Also Kopf hoch in 2 Jahren haben alle das Land frei :thumbsup:

PS: Ich kann am Montag nach dem Derby mein nächstes freimachen ;)

Da kann ich Dir die Hand reichen @Ferrys seit drei Wochen keine Rolle nicht mal am Glücksrad .
    Jetzt ist endlich eine beim Derby dabei . Nicht entmutigen lassen , ich weiß das ist sooooo schwer
    und die doofen Dinger möchte man so gerne haben .

Ich glaube es ja nicht... habe gerade tatsächlich eine in der Kiste gefunden ...hihihi

Ich nehme alles zurück ....

Im Glücksrad wurde mir vor ein paar Stunden wieder ein Röllchen zumindest "angeboten". ( habe aber 1 x Jackpot und 1 x Silberbarren gedreht )

Aber was denkst Du wie ich mich fühle, wenn ich 2 - 3 Tage am Stück fast nur Sägen und Beile in allen Aktionen von Feldarbeit über Kisten und Überraschungspaketen bis hin zu den Haustieren bekomme ?

Deswegen sage ich ja : so ganz "zufällig" läuft das da nicht alles ab. Versuche doch mal eine Weile ganz bewusst nach irgendwelchen Erweiterungsgegenständen zu " jagen ", die aktuell nichts mit LEW zu tun haben...und erweitere auch erst mal nicht Dein Land.

Am besten suchst Du Dir noch jemand vertraulich zum gezielten Tausch von jeglicher LEW zu irgend etwas anderes ( Scheune, Stadt oder Silo ). Eure getauschten Items haltet Ihr Euch gegenseitig dabei für den Rücktausch zurück.

Wäre doch mal eine tolle Erfahrung, wie der " Zufallsgenerator " mittelfristig dann darauf reagiert. ( Strategiewechsel )

@Marzipan weißt du das man beim ernten und Tiere füttern gar keine rollen bekommt?

Die gibt es ja nur im Derby, Kisten, Glücksrad :D Wo anders hatte ich bisher keine und glaube das wars wo es die überhaupt gibt

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

@Fluttering Eule, das weis ich durchaus.

Ich wollte nur am Rande beschwichtigen im Bezug darauf, dass oft die dringend gesuchten Goodies eher dürftig gestreut sind.

Schau mal, ich bin schon seit längerem nicht an LEW aus "Sicht des Spiels" interessiert. ( das Spiel registriert also, das ich sowas regelmässig verkaufe )

Wenn ich also mal keine "Beile & Sägen" - Phase habe, dann bekomme ich u.A. öfter LEW und Silo, aber in meiner nachweislichen Suche nach Scheune hier halt eher weniger Tools.

Derby spiele ich aktuell nicht, aber ab diesem Thread schaue ich zumindest beim Glücksrad mal drauf, was da überhaupt angeboten wird. ( insbesondere die "Röllchen" )

SO lange gibt es diese "Erweiterungserlaubnisse" ja auch nicht , aber hast Du mal einen Link, welches der verfügbaren Felder mit Sonderdeko je wieviele "Röllchen" braucht ?

Achso meinst du das. Nein so einem Link hab ich nicht aber ich hatte es schon mal hier gelesen. Vielleicht kann die da wer helfen. Oder du suchst mal über die Suche

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

Ich selber bin ja nicht auf der "Jagd" nach diesen Genehmigungen. Aber rein in der Suche nach Infos " WAS ist DAS nun wieder " meine ich zumindest mal, eine derartige Übersichtskarte irgendwo mal gesehen zu haben mit diesen Sondererweiterungen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!