Guten Morgen, melde mich zurück!

  • #1

    HaIllihallo!


    Nach vielen Monaten der Abstinenz (ich glaube, seit 2013 - sorry!) habe ich letzte Woche wieder angefangen auf meinem ipad Hayday zu spielen. Wie schon vorher hat mich das Fieber gepackt und ich verbringe viel zu viel Zeit mit säen füttern und ernten :P
    Und nachdem ich nun schon einige Beiträge hier im Forum gelesen habe, bin ich sehr traurig, dass ich nicht öfter mal reingeschaut habe, denn ich fühle mich hier nach wie vor pudelwohl!


    Ich freue mich, dass ich wenigstens bei euch noch nicht wegen Inaktivität gelöscht wurde, bei Hayday musste ich nämlich von vorne anfangen, anscheinend hatte ich zu lange nicht gespielt :(
    Also auf ein Neues! Ich grüße alle Mitglieder - schönes Wochenende!


    LG Marion :winki6:

    Grüße
    Mamapu :coffeepc:

  • #2

    :hi: und nochmals Herzlich :welcome: hier bei uns Suchties.....


    Einmal Suchtie, immer Suchtie :lachen7: , wir freuen uns über jedes inaktive Mitglieder was wieder zu uns findet....


    Dann noch viel Spass hier bei und mit uns.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    Hallo @Mamapu :winki3:


    sei gegrüßt, hier im Forum der besten virtuellen Farmern :spiel1: .


    Schön das auch du jetzt zu uns gehörst ....leider...für dich :daumen: .... denn du wirst jetzt noch öfters an deinem iPad sitzen :crylaugh: ....denn hier bei uns ist immer was los....und einmal hier drin, kommst mit Sicherheit nicht so schnell wieder raus :lachen7: ....also stell mal lieber gleich alles, was nix mit Hayday zu tun hat....auf Sparflamme :ostern22:


    Liebe Grüße
    Stella :ostern25:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #4

    Hallo Stella,


    Ja, das hatte ich gemerkt, als ich vor vier Jahren schon mal gespielt habe. Diesmal werde ich es etwas langsamer angehen lassen ...
    Es ist aber auch ein tolles Spiel - und eine tolle Forumgemeinschaft. Vielen Dank!


    Viele Grüße
    Marion

    Grüße
    Mamapu :coffeepc:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!