Aktivierung eines erworbenen Schub.

  • #11

    @HaydayDaisy richtig! Der 4 Platz kostet 2 Diamanten und der 5. schon 4


    Genau so ist es übrigens, wenn man mehr als einen Schub gleichzeitig nutzen will.


    Das sieht dann so aus

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #12

    gleichzeitig geht auch??? :shocked: da wäre ich nun wieder nicht drauf gekommen.


    was auch funzt, wenn einer aktiviert ist, die Schübe voll und ein weiterer dazu kommt:


    warten bis der aktive Booster aufgebraucht ist und erst danach den neuen ins Lager legen indem man einen neuen Booster aktiviert. Schwupp die wupp ist keiner verloren und Dias auch gespart. :green3:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #19

    Dann musst du entweder

    A :einen durch eine rote Kiste erworbenen ( meistens sind es minderwertige Schübe) mit deinen bisherigen noch nicht im Lager befindlichen guten Schüben tauschen

    B : es gibt ab und an im geschenkeladen minderwertige Schübe für 10 o.25 gifs , diese holen und umtauschen mit deinen guten, nicht im Lager befindlichen umtauschen


    Ansonsten im tal Schübe sammeln ( geht ja nur in der talsaison ) und dann umtauschen.


    So bekommst du nach und nach immer mehr Schübe in dein Lager


    Oder du musst deine 3 offenen Schübe mit den vorhandenen im lager einfach so tauschen oder löschen. Dann bekommst du zwar nicht mehr Schübe, aber kannst deine vorhandenen nutzen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!