Ich kann das Update nicht herunterladen

  • #12

    Wo denn ?? Ich bin total verzweifelt! Wenn ich in den Einstellungen auf gamecenter gehe ,öffnet sich ein Fenster


    Ganz oben -Apple Id


    Dann Einladungen dann Game Center Profil


    Darunter verwalten von Freunden


    Das wars -nix mit aktivieren

  • #13

    Ja apple id das ist ja deine Anmeldung im gc und wo deine spiele gespeichert sind


    Generell bestraft es ja das ganze Gerät mit der Apple id nicht nur GC sondern auch Käufe

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #14

    @antje-caro


    Hilft Dir diese Anleitung weiter, ist von der Apple Seite...


    Anmelden: Geben Sie im Dialogfenster, das beim ersten Öffnen von Game Center angezeigt wird, Ihre Apple-ID und Ihr Passwort ein und klicken Sie dann auf „Anmelden“. Wenn Sie keine Apple-ID besitzen oder eine neue Apple-ID für das Game Center erstellen möchten, klicken Sie auf „Apple-ID erstellen“.
    Sie können sich auch anmelden, indem Sie oben unter dem Namen der App (Game Center) auf den Anmeldelink klicken.
    Bei Ihrer ersten Anmeldung im Game Center erstellen Sie einen Spitznamen und wählen Ihre Datenschutzeinstellungen aus.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #18

    Hallo ,ihr lieben ,


    Ich habe das alles gemacht ,aber es passiert nichts. im AppStore gehe ich auf öffne ,und dann öffnet sich automatisch das Spiel und ich bin wieder bei hayday und dem Fenster,in dem steht herunterladen ,das ist ein Kreislauf

  • #19

    Eigentlich dürfte nicht kommen "öffne" sondern "laden".


    Nachdem deine Farm ja gesichert ist, hast du die hd App vom zB Handy gelöscht u versucht neu zu "laden".


    Ist dein Cache geleert? Alles im Hintergrund gelffnete gelöscht?


    Handy mal neu gestartet?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!