• #1

    moin Leute.
    Ganz kurze Vorstellung meinerseits.
    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Osnabrück. Hay Day spiele ich seit nun knapp 3 Jahren, aber seit mehreren Monaten erst richtig aktiv. Ich freue mich schon mich hier um Forum aktiv zu beteiligen und neue Nachbarn und evtl eine aktive Gemeinschaft zu finden.
    LG aus dem Morgenland


    PS: tomorrowland ist auf das Musikfestival bezogen ❤

  • #4

    :hi: und herzlich :welcome: in unserem schönen Forum.


    Schau dich in Ruhe um, und wenn du Fragen hast, meldest dich einfach. Hier sind ganz viele nette Leute, die dir sehr gerne helfen.


    Ansonsten noch viel Spass mit und bei uns.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!