2 in 1 Tabelt und Hay Day
-
-
-
-
-
-
#4 Wenn es ein 2 in 1 Tablet mit Windows System ist, dann geht es leider nicht.
Wenn es sich um ein 2 in 1 Tablet mit Android / ios System handelt, solltest Du vorher checken ob die Anforderungen die Hay Day benötigt vom dem Gerät auch gegeben wird.
Android:
0,5 GB RAM (1 GB oder mehr empfohlen)
- Android OS 4.0.3 oder höher
- Auflösung von 800 x 480ios mit mind. Version 7:
iPhone 4
iPhone 4S
iPhone 5
iPod Touch 5. Generation
iPad 2
iPad 3
iPad 4
iPad Mini 1. Generation -
-
#5 Hallo snake,
als ich deine Frage das erste Mal gelesen habe war mein erster Gedanke
2 : 1 Bildschirm
die Neuen Tablet werben mit zwei verschiedenen Seiten/ Programmen gleichzeitig auf dem Bildschirm
ist eine schöne Sache
-bei Android unterstützt Hay Day den Zweigeteilten Bildschirm nicht, z.b. kannst nicht gleichzeitig Hay Day spielen und Zeitung lesen
- bei IOS (bei meinem IPad 2) geht es bedingt, kann auf der rechten Seite andere Apps öffnen aber Hay Day bleibt solange eingefroren -
-
-
#7 und Android @Fluttering Eule
Google mal Lenovo, Asus etcHay Day ist mit Windows Geräten nicht kompatibel.
Bei ios ist die Info von @Veilchenmia interessant das sollte man dann berücksichtigen wenn man sich dementsprechend für ios entscheidet. Ebenso natürlich auch die Android Geräte.
Die Geräte sind sicherlich interessant, aber ob diese für intensive Hayday'ler die Beste Lösung sind, bezweifele ich.
Bei Android muss es ein "Convertible" sein...welches sich quasi an eine Tastatur andocken lässt. z.b Modelle von Asus
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!