Derby mit weniger als 15 Gemeinschaften

Hallo zusammen,

ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Was passiert, wenn weniger als 15 Gemeinschaften an einem Derby teilnehmen? Steigen trotzdem die letzten 3 ab? Oder eben Platz 13-15, und wenn es die nicht gibt, steigt keiner ab?
    Bei uns sind momentan 8 Gemeinschaften im Derby. Es läuft gut für uns, aber das Derby geht ja noch ein paar Tage. :popel:
    Wir haben absichtlich spät gestartet, um den Derby-Freaks aus dem Weg zu gehen. Wenn man dadurch aber zum Siegen verdammt wäre, weil die letzten wieder absteigen, dann wäre die Strategie ja ein Schuss in den Ofen dash

Vielleicht weiß ja jemand was oder kann mir zumindest sagen, wo ich das nachlesen könnte. Danke!

also soweit ich informiert bin, ist es so bei 8 Gemeinschaften, dass die ersten 3 GM eine Liga höher kommen (vorausgesetzt sie haben das 1. Hufeisen erreicht), Platz 4 und 5 bleiben in der Liga, wo ihr jetzt gerade seid, Platz 6,7,und 8 steigen ab.

Wenn Platz 4 und 5 das erste Hufeisen nicht erreicht haben, steigen die GMen auch ab.....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!