Vorstellung

  • #1

    Hallöchen,


    da ich neu hier bin wollte ich mich mal vorstellen.
    Ich bin Melli und meine Farm heißt Melli Farm 2.0 . Meine Farm ist auf Level 57 und mein Ruflevel 12. Ich bin seit kurzem Leiterin einer Gemeinschaft (#89JRPYPP) wo aktive Spieler herzlich willkommen sind die beim Derby mitmachen. Vielleicht sucht ja noch jemand eine Gemeinschaft der er beitreten kann. Spieler ab Level 20 sind bei uns willkommen! Das Kürzel steht oben schon in der Klammer geschrieben.


    :danke2:

  • #2

    Hallo und Herzlich Willkommen :winki6:


    Schön, dass du dich hier bei uns angemeldet hast. Hier wirst du viele Gleichgesinnte finden und bestimmt auch neue Mitglieder für deine Gemeinschaft.


    Wir haben hier unser Lexixon, das Wiki, wo du sehr viele Informationen findest. Ausserdem haben wir ein Tutorial, wo sehr viele interessante Beiträge enthalten sind, schau dich in Ruhe bei uns um und wenn du Fragen hast, immer raus damit, hier sind sehr viele nette Leute, die dir gerne helfen wollen.


    Ansonsten noch viel Spass hier bei und mit uns.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #3

    Hallo @Mellue , herzlich :welcome: hier im Hayday Forum.


    Schön das du dich zu uns getraut hast....wirst sehen...hier wird es dir richtig gefallen ;)


    Na und den richtigen Thread für deine Suche, hast du ja auch schon gefunden. Hört sich gut an, was du geschrieben hast :) , da wirs du sicher liebe Mitspieler finden. :thumbsup:


    So mein liebe Melli, ich wünsche dir viel Spaß beim spielen und auch hier beim stöbern und vielleicht auch beim schnattern, in unserer Shoutbox. :saufen:


    Liebe Grüße
    Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!