förster für 44 Diamanten gekauft, um Bäume und Sträucher zu entfernen - wann kommt er?

  • #1

    Hallo,


    ich habe jetzt mal 44 Diamanten geopfert, um den Förster, der Bäume und Sträucher entfernen soll, zu kaufen. Und was nun? Es passiert nichts. Muss ich jetzt noch irgend etwas tun? Ich dachte, er entfernt mir jetzt die Bäume und Sträucher? Meine Diamanten sind weg, aber die Bäume und Sträucher sind immer noch da.

  • #2

    Da hol ich mir lieber Tom für einen Tag und order da Sägen und Äxte 8) Ich werde im Moment regelrecht mit Äxten und Sägen bombadiert so das ich gerade 150 /150 im Shop wegen Platzmangel verkaufen musste :D

  • #4

    @Homeland2016


    Schau mal hier, die Erläuterung von Supercell zum Holzfäller:



    Holzfäller sucht Arbeit!


    Der Holzfäller ist dein freundlicher Nachbar Greg. Mit Äxten und Sägen entfernt er tote Bäume und Sträucher von deiner Farm. Dieses Angebot gibt es gelegentlich ab Level 25. Das Angebot wird dir nur gemacht, wenn du mindestens 20 endgültig tote Bäume oder Sträucher auf deiner Farm hast.
    Greg ist so gut in seinem Job, dass du ihn bei seiner Arbeit nicht einmal sehen wirst – du kannst aber beobachten, wie alle ausgewählten Sträucher und Bäume gleichzeitig entfernt werden.
    Mit dem Holzfäller sparst du dir 50 % des vollen Diamantenpreises (Du sparst 50 %, wenn du Äxte und Sägen mit Diamanten gekauft hättest, um Sträucher und Bäume zu entfernen). Außerdem kann er 20 Sträucher und Bäume auf einmal fällen. Was er entfernt, hängt davon ab, welche toten Bäume oder Sträucher du auf deiner Farm hast.
    Falls du tote Nektarbüsche hast, werden diese zuerst entfernt. Danach ist eine zufällige Auswahl von toten Bäumen und Sträuchern dran.
    Das ist die aMUHsante Art, altes Gesträuch und Gestrüpp zu entfernen!

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    macht der das dann auf immer und ewig oder auch nur für ne Woche?
    Dafür würde ich keine 44 Dias ausgeben, ehrlich gesagt.
    zu dem Vergleich und der 50%-Einsparung kann cih nur sagen:
    wer Sägen und Äxte mit Dias kauft, gehört eh mal aufgeklärt, dass das völlig panne ist

  • #10

    Interessant was man so alles findet. Der thread ist über sieben Jahre alt und vor drei Wochen habe ich folgendes Angebot erhalten:



    Allerdings kann ich mit Sicherheit sagen dass ich keine toten Bäume auf meiner Farm hatte, ganz sicher nicht. Sehr seltsam :denk4:

    Wie auch immer, dieses Schnäppchen würde ich nie und nimmer kaufen. :kopfpatsch:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!