Hi Farmer/in

  • #1

    Hi! Ich möchte mich gerne Vorstellen. Mein Name ist Marius und ich bin 14 Jahre alt. Ich habe mich heute hier angemeldet und habe mich hier ein wenig ,,umgeschaut'' und gemerkt das ihr ein sehr nettes Trüppchen seit :D . Aktuell bin ich noch Level 9 aber aktiv dabei.

  • #2

    :hi: @Marsi und herzlich :welcome:



    Wir freuen uns über jeden neuen freundlichen Farmer :thumbsup:


    Du hast ja noch einen weiten Weg vor dir, wenn wir dir dabei helfen können, werden wir das gerne tun. :danke1: Wir haben hier ja das Wiki und die Tutorial's, wenn dir das alles nicht weiter hilft, findet sich bestimmt jemand der es kann :idee1: Keiner beißt, keiner lacht dich aus :gaming1: Wir sind alle mit Spaß dabei


    Also viel Spaß beim stöbern und Farmen :huhn1:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #3

    :hidu:


    und herzlich willkommen @Marsi


    Wenn wir dir bei irgendwas behilflich sein können, nur raus damit. :cheer1:


    Hier hilft jeder jedem sehr gerne :umarm2:


    Viel Spaß hier mit uns und beim Farmen :huhn1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    :hi: @Marsi


    Schön, dass du dich hier angemeldet hast.


    Hayday ist wirklich ein tolles Spiel, und du hast noch eine tolle Zeit vor dir. Wenn du dann erst noch eine tolle Gemeinschaft gefunden hast mit Gleichgesinnten, dann wirds erst so richtig spaßig


    Wenn du fragen hast, meldest dich und ich wünsch dir no viel sodass bei und mit uns.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!