Designfestival "Spätsommer" ab 27.08.2026
-
-
-
-
-
-
#4 Bei mir hat der Traktor ordentlich die 50 Fotorollen hinzu gerechnet ichbinfarmy
Vielleicht hilft es, wenn du zurück ins Lager stellst und dann nochmal neu auf der Designfläche platzierst.
-
-
#5 Alles anzeigenBei mir hat der Traktor ordentlich die 50 Fotorollen hinzu gerechnet ichbinfarmy
Vielleicht hilft es, wenn du zurück ins Lager stellst und dann nochmal neu auf der Designfläche platzierst.
Das habe ich schon probiert.... merkwürdig

-
-
-
#7 Das Problem könnte mit der blöden Einordnung im Dekolager zu tun haben. Ich besitze 6 Traktoren. 5 sind ausschließlich unter der Kategorie "Alle" gelistet und einer ist zusätzlich unter der Kategorie "Münzen" aufgeführt. Wenn ich den aus der Kategorie "Münzen" platziere, kann ich tatsächlich noch einen kaufen, obwohl ich ja noch 5 weitere besitze.
Vielleicht hilft es, wenn man mit den Kategorien herum probiert, sofern man Traktoren in beiden Kategorien hat. Ansonsten würd ich es schnell dem Support melden.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!