Ich soll mich vorstellen:)

  • #1

    Hallo,
    ich heiße Katrin und bin seit ca. 4 Monaten bei Hay Day. Mir macht das Spiel viel Spaß.
    Durch meine Freundin Claudia bin ich dann zum Forum gekommen. Muss mich jetzt erst
    einmal reinfuchsen. Komme mir vor wie 80 Jahre ;) Muss erst reinkommen. Also habt
    bitte Geduld mit mir.
    Freue mich auf nette Bekanntschaften und Gespräche.

  • #2

    Hallo,
    will dich natürlich als erste begrüßen :thumbsup:  
    Die Leute hier sind echt super.
    hoffe dir macht es genau soviel Spaß wie mir. Hier kann man echt eine menge erfahren, was man sonst oft nur durch Zufall entdeckt. ;)
    Lg Claudia :thumbup:

  • #3

    :welcome:


    und viel Spaß mit uns verrückten Farmern :huhn1:


    Wenn du Fragen hast, nur raus damit.
    Jeder hilft hier gerne :umarm2:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Huhu @Goldi1974, wie süß deine Vorstellung :weinen1: ... sei herzlich :willkommen: bei uns im Hayday Forum.


    Ich wünsche dir und deiner Freundin Claudia, viel Spaß hier und hoffe ihr sprecht uns an, wenn ihr etwas nicht versteht oder Hilfe braucht.


    Wenn ihr nur mal quatschen wollt, könnt ihr immer in unserer Shoutbox vorbei schauen ;)


    Bis dann...


    Liebe Grüße Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Auch von mir ein herzliches :welcome:


    Hab viel Spaß bei und mit uns, und wenn du fragen hast meldest dich einfach, hie sind wirklich viele nette Menschen, die dir gerne helfen.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!