Hi Leute! :) Ich heiße Elly und deutsch ist nicht meine Muttersprache pardon Ich entschuldige mich voraus für kommende schlechte Grammatik :verlegen: Aber ich hoffe Ihr habt Geduld und Verständnis für mich. Und ich hoffe das mein deutsch verbessert sich. Ich spiele Hay Day ca. 6 Monate. Leider bis jetzt habe kein richtige Strategie für mich gefunden. Ich war schon in eine große Gemeinschaft (30 Nachbar), in eine kleine Gemeinschaft (4 Nachbar), in Moment ich schlage mich allein durch) Aber Spiel trotzdem macht Spaß!

LG Elly

Herzlich :welcome:

Für die Strategie findest du hier genügend Tips. :lesen2:

Auch kannst du neue Nachbarn oder eine für dich geeignete Gemeinschaft finden.

Wenn du Hilfe brauchst, hier ist immer jemand, der dir gerne weiter hilft. :winki7:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

:hi: @Elly Elly

denk dir nix, ich kann au ned richtig deutsch, sondern besser Allgäuerisch...... vain

Wenn du Fragen hast, meldest dich einfach, hier hilft die jeder so gut er kann.

Ansonsten noch viel Spass hier bei und mit uns.....

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!