Diamantpreise gestiegen

  • #33

    Das ist doch ein guter Preis @Lobo ! :)


    Das Problem ist allerdings, wenn du es kaufst wirst du nur noch die teuerste Variante als Angebot erhalten. vain
    So geht es jedenfalls mir. Habe immer die Angebote gekauft (geht immer nur 1x) und bekomme nur noch die 1500 Dia-Offerte. Da ist bei mir aber die Grenze, der Preis ist irgendwie über meiner "Wohlfühlzone", dazu bin ich echt zu geizig, zumal es ja auch wieder vergänglich ist. miffy
    Je mehr Dias man hat, desto mehr ist man bereit sie auch einzusetzen! :verlegen:

  • #34

    Danke für den Tipp @picolino
    Bis jetzt hat mich sc nur 1x in Versuchung geführt vor Jahren für 0,99 Euro ^^


    Ich versuche weiterhin standhaft zu bleiben :pfeife1:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #35

    Das ist mir auch passiert, am Anfang gabs auch mal Angebote für die kleineren Dia Pakete, und dann auf einmal nur noch für die 4000 Dias. Wieso die das machen versteh ich nicht, könnte ruhig immer im Wechsel mal sein anstatt immer nur für das 4000 Paket...

    >>Property of Joker<<

  • #36

    Stimmt @Meli88


    Verstehe ich auch nicht, günstigere kleine Pakete würde ich wohl auch wieder kaufen. :sabber1:
    Bei diesem Preis habe ich einfach meine Hemmschwelle und bin statt dessen noch sparsamer mit den Dias. modo


    Mir ist klar, dass es an und für sich egal ist, wann ich das Geld für Dias ausgebe. pardon Irgendwann habe ich diese Summe dann auch erreicht. ;P
    Allerdings versuche ich so wenig wie möglich an echtem Geld zu investieren und, wenn ich erstmal 1500 Dias habe, haue ich sie auch leichtfertiger raus und Ruck zuck sind auch die weg. :verlegen:

    Einmal editiert, zuletzt von picolino ()

  • #37

    Huhu,


    ich glaube ich schreibe da mal an den Support warum das so ist weil es wenig Sinn macht. Einige kaufen die teuren Pakete nicht und würden sicher mal bei den billigeren schwach werden vain


    Ich hatte kurz nach dem letzten neuen Update ein Paket für 1,99 Euro obwohl ich auch sonst nur die für 4000 bekomme. Da dachte ich schon die haben was geändert dran aber bisher Fehlanzeige ;(

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #38

    @Fluttering Eule


    Warum nicht? Versuchen kannst du es ja und vielleicht wirst du ja erhört. pleasantry


    Ich würde es gut finden so ab und zu mal ein nettes Angebot zu erhalten, vlt. für 9,99 €. :thumbsup:


    Hatte sogar überlegt mir das Affenpaket aus dem Dekoangebot zuzulegen, da die Ersparnis schon gut war. :verlegen:
    Und dann geh ich rein und die haben die Preise klammheimlich und mitten in der Angebotsphase hochgesetzt! pillepalle
    Da war ich sauer :evil: und hab gar nix gekauft, dann knausere ich eben ein bisschen. :/


    So, schon aus Prinzip nicht...! miffy

  • #39

    Ich finde es auch absolut skandalös, dass ohne Info die eh schon völlig überteuerten Diamantenpreise erhöht wurden!
    Die verdienen sich doch eh schon eine goldene Nase dadurch!

  • #40

    Ja werd ich machen @picolino. Wenn ihr wollt halte ich euch auf dem laufenden vain


    Update: Support ist kontaktiert mal schauen welche Standardantwort kommt :lachen7:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

    Einmal editiert, zuletzt von Fluttering Eule ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!