Diamantpreise gestiegen

  • #41

    @Dr.Carter


    Mich hat es in erster Linie auch gestört, dass nichtmal vorab ein kleiner Hinweis gekommen ist. :seriously:
    Und dann gleich satte 10% erhöhen. :!:
    Kein guter Stil, sowas kann man sich im RL nicht erlauben, da "kommt der Wind dann aber von vorne"! pillepalle
    Aber in diesem Spiel läuft es einfach unter dem Motto: Wer nicht will, der lässt es. :pfeife1:
    SC ist ja in erster Linie daran interessiert Geld einzunehmen und das klappt nur mit möglichst gut zahlenden Kunden. :xdiamantx:
    Die Gratis-Spielgemeinde ist da nicht von Interesse, so ist es leider. pardon

  • #42

    Ich kaufe nichts mehr, Pech gehabt. SC ist ein Abzocker!

  • #43

    @Dr.Carter


    Klares Statement und dein gutes Recht! :thumbsup:


    Ich werde das leider nicht durchziehen können bei unserer Spielweise. ;(
    Aber ich werde so geizig wie möglich sein! vain

  • #44

    Wir dürfen jetzt aber auch nicht nur SC die Schuld dafür geben. Irgendwo am Anfang des Threads stand, dass es nicht die Idee von SC war die Preise zu erhöhen. Die hatten im Grunde keine andere Wahl. Hatte wohl i was mit Apple zu tun oder so. So genau weiß ich das jetzt nicht mehr, kann man aber hier nachlesen ;)


    Jedenfalls, ich gebe SC nicht die Schuld. Die mussten die Preise aus irgendwelchen Gründen eben anpassen

    >>Property of Joker<<

  • #45

    Ja ich weiß mir geht es auch weniger um die Erhöhung sondern um die Pakete. Hatte im Facebook gelesen das in App Käufe teurer geworden sind generell oder so ähnlich da war auch von anderer App die Rede.


    Eine von vielen Seiten die das schreibt


    https://www.golem.de/news/app-…geworden-1705-127621.html

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #46

    Ich habe mir zum Muttertag 2016 Gutscheine gewünscht statt Blumen und mir dann das Paket mit 4.000 Diamanten gegönnt.
    Das ist jetzt ein Jahr her und ich besitze immer noch 2.989 Diamanten.


    Für ein gutes Spiel gebe ich auch gerne paar euros aus. Ich würde mir nur weitere Vorteile dafür wünschen wie z.B. Einen guten Support für diamantenkäufer.


    LG
    Hope

  • #47

    Ich würde mir nur wünschen, dass diejenigen, die hunderte an Euros (oder welche Währung auch immer) in das Spiel investieren aber nicht ehrlich spielen, auch mal zur Rechenschaft gezogen würden! stick
    Aber da "beißt sich die Katze in den Schwanz"! :gtier2:

  • #48

    Das ist schon klar. Aber sonst kündigen sie auch immer unter "Neues" mit einer 1 im roten Kreis Verschiedenes an! Diesmal haben sie es nicht gemacht! Ob sie dachten, dass die Leute einfach drauf los kaufen, ohne die Erhöhung zu merken und sie so ein paar € mehr einfahren?

  • #49

    Nur mal so am Rande, weil es ja immer heißt im RL könnte man sich das nicht leisten .... :lachen7:


    Da fällt mir auf Anhieb doch die Tanke ein, die mich selbstverständlich immer zuvor informiert wenn sie erhöhen will .... pleasantry oder die vielen neuen Verpackungen, die "nur ein neues Design" bekommen und mal so locker flockig 20-30% Preierhöhung haben. (Weniger drin für gleichen Preis usw.)


    Ärgerlich die Preiserhöhung der Dias? Bestimmt! Leider aber die selbstverständlichste Aktion der Welt.

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #50

    Leute... informiert euch doch erstmal, bevor ihr meckert!


    Supercell hat doch gar nichts mit der Preiserhöhung zu tun, also bringt es nichts auf Hay Day sauer zu sein oder sich beim Support zu beschweren. Die können nämlich auch nichts dafür.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!