Hay ho Farmer

Huhu

Ich bin Steffy und neu im Forum
    Ich bin Lecel 51 und spiele schon ne Ewigkeit Hay day Habe zwischenzeitlich auch mal pausiert und jetzt wieder voll dabei
    Ich bin momentan in meiner eigene Gemeinschaft alleine ‍♀️

Ich freue mich schon auf nette Bekanntschaften und viele Tipps die ich hier bekommen werde und geben kann

Lg ausm schönen Sachsen Anhalt ❤

:hi: @MayaSteffy, sei gegrüßt hier im größten Hayday Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns und hoffe, du rührst dich, wenn du Fragen hast :)

Mich persönlich, würde interessieren, aus welcher Gegend du in Sachsen Anhalt kommst ... ;)

Liebe Grüße
    Stella

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

:hi: Und herzlich :welcome: In unserem schönen Forum.

Schön, dass du dich angemeldet hast. Du wirst hier bestimmt viele interessante Dinge rund um hayday entdecken.

Und wenn du nimmer allein in deiner Gemeinschaft bleiben willst, kannst du im entsprechenden unterforum eine Suche nach Mitgliedern für deine Gemeinschaft starten.

Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum.

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

Ich komme aus dessau um genau zu sein :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!