60 Goldpokale in der Champion liga

  • #12

    Glückwunsch !


    *ganz kommentarlos, da alles schon gesagt wurde*

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #13

    @Läckerli


    Klar haben wir Mod's das in der Hand.


    Bin mir nur nicht grade sicher, wie Du das meinst :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #15

    Herzlichen Glückwunsch @last hope! :konfetti: Gruß an die Kuddelmuddels :spitze:
    Saubere Leistung! :respekt:


    ........................................................


    @Ceedii
    Einfach mal anerkennen! vain
    Wenn du der Ansicht bist dich dazu äußern zu müssen, dann bitte nicht so abfällig stick ,das ist kein guter Stil! nono
    Jeder spielt und verbringt seine Freizeit wie er möchte!

  • #17

    Ich danke euch allen für die Glückwünsche. Wir hatten die letzten Wochen wirklich Pech mit den Gegnern, das hatte ich ja auch geschrieben.
    Und um diesen Pokal mussten wir auch kämpfen, hatten am Donnerstag noch 18.000 Punkte Rückstand. Lagen auf Platz 4.
    Am Ende haben wir mit 13 Punkten vorne gelegen und gezittert bis zur letzten Sekunde ob der zweite noch eine Aufgabe machen kann.
    Ähnliche Situation kennen bestimmt viele hier.


    Dann freut man sich halt riesig wenn es geklappt hat. Und stolz auf die Gemeinschaft ist man dann natürlich auch. Es ist schön wenn alle an einem Strang ziehen. Egal ob es um Pokale geht oder Weltrangliste oder etwas anderes was man gemeinsam erreichen möchte.


    Danke @picolino für die Grüße an unsere GM. Ich grüße herzlich zurück und gratuliere zum weiteren Aufstieg in der Weltrangliste. :thumbsup:


    LG
    Hope

  • #19

    Ceedi ich, denke des solltest Du wohl jedem selber überlassen wie er spielt und wie lange! Ich sag herzlichen Glückwunsch euch <3 ....sorry musste nochmal Beitrag bearbeiten da wurde autotext Credit draus :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!