60 Goldpokale in der Champion liga

  • #1

    [subheading][/subheading][subheading][/subheading]image.jpg


    Wir sind super stolz auf den


    60. :gopo:


    in der Champion Liga.


    LG
    Hope

  • #5

    Neid? Worauf sollte ich Neidisch sein?
    Auf dich und deine Kameraden, die täglich mehere Stunden Opfern, nur um in einem Handyspiel weit vorne zu sein?
    Ich bin in einer Wundervollen Gemeinschaft, die es schafft OHNE Stundenlang vorm gerät zu sitzen u.a auch erfolgreich zu sein, was in einer "guten" gemeinschaft (für mich) Keine Rolle spielen Muss.
    Und dass du fast deinen ganzen tag Fürs spiel und fürs Forum opferst, ist ja auch kein Geheimniss mehr :lachen7:

  • #6

    Ja, ich freu mich auch sehr


    Vor allen Dingen war es eine super Gruppenarbeit, dass es trotz verschiedener blöder Umstände geklappt hat. Das war eine super Leistung.
    Danke an alle, weil ihr so toll an einem Strang gezogen habt.


    LG
    Baumi

  • #8

    was soll das denn? Ich denke jeder kann das selbst entscheiden, wie oft, und wie lange er welches Spiel spielt.

  • #9

    Ich finde jeden ist es selbst überlassen wie viel und oft er spielt! Ob man dann gerne einen Pokal gewinnen will oder in der Weltrangliste sein möchte ist jeden seine eigene Entscheidung oder die der Gm.


    Daher gibt es ja so schöne viele Gemeinschaften damit für jeden was dabei ist.


    Man spielt doch schließlich nicht Derby um zu verlieren oder weil einem langweilig ist. :lachen7:


    Es ist doch kein Verbrechen seine Erfolge ob von der Gm oder persönlich zu teilen hier im Forum. nono

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #10

    Wir spielen hier alle ein und das selbe Spiel.


    Wenn eine GM 60. Goldpokale erzielt hat, ist das wirkliche eine reife Leistung :thumbup:


    Auch das man diese Freude hier mit uns allen teilt, ohne solche Kommentare, müsste echt möglich sein.



    Auf ein allseits entspanntes farmen


    :hof1: und lasst lieber die Bienen fliegen

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!