Bot Farmen?

  • #151

    Ich denke da könnten wir uns ran halten u täglich gefundene Bot Farmen posten.


    Was ich viel wichtiger finde ist, dass SC Stellung dazu bezogen hat u das Problem nicht unter den Teppich kehrt.


    Auch wenn es nicht möglich ist, das Problem komplett in den Griff zu kriegen, sehen wir doch alle, dass sich die hohe Anzahl von Bot Farmen in der Zeitung nun verringert hat.


    Wir sollten SC die Chance geben an dem Problem zu arbeiten, damit die das Ausmaß von Botfarmen so gering wie möglich halten.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #153

    Ja es sind immer wieder mal Bot-Farmen in der Zeitung @ Bavaria aber da mache ich halt Sreenshot und schicke es an SC. Die kümmern sich drum und das ist ok :)


    Freundliche Grüße vom
    (wieder) sonnigen Bodensee

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #154

    Meine Mutter ihre Farm wurde als Botfarm gesperrt, obwohl sie nie jemanden darin beschissen hat. Meine Mutter ist 70 und spielt sehr ungeregelmässig, aber sie spielt gern.


    Angeblich wollte man nur sicher gehen das nichts falsch ist auf der Farm und sie wurde erst wieder freigeschaltet nachdem sie alle Maschinen für das Level gekauft hatte. Maschinen die sie nicht kaufen wollte und auch nicht benötigt.


    Schließlich hat sie zwei gute Farmen in der Gemeinschaft die alles liefern konnten was ihr gefehlt hat. Ich frage mich in diesem Beispiel was genau die Definition für Botfarm ist.


    es gibt immer irgendwo irgendwen der mit irgendwas jemanden oder etwas betuckt. Im Fall meiner Mutter war es allerdings mehr als unangebracht. Zumal wir uns mit dem Support in Verbindung gesetzt haben um die Sachlage zu klären. Von dort kam nur, da sind wir nicht zuständig, dann kamen nur Textbausteinen die überhaupt nicht hilfreich waren und mit dem Thema nichts zu tun hatte.


    Erst als ein anwaltliches schreiben mit einem Disziplinarverfahren und einem schreiben der verbraucherzentrale einging wurde meine Mutter wieder freigeschaltet.


    Es kam nicht einmal eine Entschuldigung vom Support.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!