Bot Farmen?

  • #121

    Ich tippe auf: Tarnung


    Eine 30er Farm ohne irgendwelche Ställe etc würde doch sehr SEHR ins Auge fallen; ich bin mir sicher, das SC sowas standardmässig kontrolliert.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #123

    Nicht unbedingt. Man kauft sich das Gehege, hat aber vielleicht (noch) nicht genügend Geld, um sich auch die Tiere zu holen. Ich habe bei meiner Zweitfarm auch nur ein einziges Schwein drin, weil ich nicht mehr benötige. Vor allem die Farmen mit niedrigem Level ( was die Bot-Farmen ja ebenfalls haben), sind meist knapp bei Kasse, möchten sich aber natürlich ihre Farm so schnell wie möglich verschönern.

  • #124

    Richtig @Fara , heute war in der Tat wieder was brauchbares in der Zeitung zu bekommen.


    @Ich-bins ,


    Wenn eine Farm mehrfach in der aktuellen Zeitung auftaucht, dann hat diese Farm in ihrem Verkaufsstand aktuell nur mehrere Inserate offen.

  • #125

    @Severus61, ja, das ist mir und dir schon klar.


    Meine Frage richtete sich an die Bot-Spezialisten des Forums (ich selber hab' ja keine Ahnung...hab' ja keinen Level angegeben und so...).

    Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.



    :ballon1:

  • #128

    ich hab mir das jetzt alles mal soweit durch gelesen und es stimmt mich traurig. Gleich von bot farmen auszugehen. Nur weil es verdächtig aussieht. Ich habe mir auch die bilder angeschaut. Wenn ich mir das eine anschaue und überlege so hat mal meine farm ausgesehen. Allein wenn ich an meine 2 Farm denke die noch recht klein ist und auch bei der könnte man von einer bot farm ausgehen. Aber zum Thema bot farmen. Da muss ich das verhasste , verdammte . Andere vergöttern es. Bluestacks ansprechen. Ich gehe hier mal davon aus dass viele ältere ab Ü30 hier sind und es sich wohl nicht vorstellen können oder keine ahnung haben in sachen Rechenleistung bzw eines Power PCs. Ja ich weiß Bluestacks ist hier ein verbotenes Thema ? Wird hier nicht unterstützt bzw leider sehr ungern gelesen? Es ist möglich bei diesen Emulator den RAM,CPU hoch zu jagen was der Rechner her gibt. Würde man Bluestacks noch rooten dann fliegt die Kuh:D Es dauert nicht mal ne Sekunde bis hayday geladen ist. Wahnsinn . Das ist ein speed da schlackern einem die ohren. So ist es möglich . Weizen für 1 Münze mit einem Tempo nach zu legen das man davon natürlich ausgeht. BOT . Zeitung durch gehen geht mit einer rasenden geschwindigkeit. Da kann kein Tablet mit halten . Also solltet ihr mal wieder sowas beobachten . Oder euch werden die tools nur so vor der nase weggekauft. Vergesst es . Und noch zu guter letzt. Ich habe eine zeit lang über Bluestacks gespielt und glaubt mir ich hab gefeiert . Gerade in der Zeitung. Dazu kommt noch dass man es irgendwann im Blut hat mit diesem speed. Zum Thema bot / Bluestack. Es gibt ein Temporären Zeitungs bann. Heißt wenn man es so wie ich leider übertreibt hat man pech und die Zeitung ist dicht. Nur noch weiße seiten . Bei einem bot wird dieser Temporäre bann wohl schneller kommen . Den da kann auch Bluestacks nicht mit halten aber über die Ehrlichen Spieler. Ja ich habe gesündigt aber seit ich diesen Temporären Zeitungsbann hatte . Habe ich daraus gelernt. Spiele nur noch über Tablet und klar ich leide jetzt auch drunter. Aber ich akzeptiere es. Und brüll nicht gleich bot farm oder melde Spieler. Geschweige denn schaue ich mir die Farmen an . Ich denke da eher , hey da Spielt mal wieder einer über Bluestacks. 1Klick mit der Maus und man ist in Hay Day. 1 weizen rein stellen . Auf den pfeil . Zack auf 1 Münze und rein .. Und das kann man nicht mit boten vergleichen weil man immer noch selber davor sitzt. Man kann auch sein smartphone pushen nur dafür braucht man root . Wenn das smartphone/Tablet nicht gerade ein flagschiff ist. So vermute ich mal fliegt einem das teil um die ohren wegen der schwachen cpu. Falls noch die Frage aufkommt wie ich auf diesen Temporären Zeitungs bann komme? Weil ich es mit meinem Smartphone Tablet versucht habe . Hay day auf allen 3 Geräten runter geworden habe Ja auch Bluestacks vom Rechner . Tablet/Smartphone neu gestartet. Nichts hat geholfen wirklich gar nichts. Also Pause eingelegt nach Paar Stunden übers Tablet versucht nichts. Weil Ehrlich . Hay day ohne Zeitung geht bei mir gar nicht. Da ich ein Spieler bin der sich Stunden hinsetzt und die Zeitung durchforstet . Mal knackt man den Jackpot und bekommt tools aus der Zeitung oder nicht. Über Tablat ist es aber mittlerweile nur noch misst. Hat man einmal die erfahrung gemacht , die ich über Bluestacks gemacht habe. Ist es einfach nur blöd. Der speed die Geschwindigkeit fehlt einfach. Bis man mal die Zeitung durch hat. Hat sie sich schon längst aktualisiert . Beim Pc gar nicht.


    Hiermit möchte ich mich auch für die schlechte Rechtschreibung Entschuldigen


    Der Text wurde mit Google docs korrigiert

  • #130

    am besten gefällt mir der satz, dass ü30jährige keine Ahnung von der möglichen Rechenleistung eines rechners haben.... :lachen7:


    Zu viel kaffee? Oder andres?


    Es hat mich erschlagen.... muss am Alter liegen... rofl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!