Strandmuschel - echte Rarität?

  • #93

    Bei mir solls einfach nicht sein. fie


    Hab, durch Pondi's zureden, nochmal nen Versuch gewagt und zwei Netze basteln lassen.
    Das war drin :





    Dabei hätte ich sooo gerne auch eine mupfel gehabt.. ;(
    Naja.Guck ich halt eure immer an. :verlegen:

  • #96

    Morgen ist doch schon Schluss mit der Geburtstagswoche...nene,...ich mag net mehr.
    Das ist sooo unterschiedlich mit dem Glück. Der eine brauch nur 1 Netz, und hat se schon,
    und der nächste haut 10 Netze ins Wasser und bekommt nix..
    Ich hab jetzt 4 vergeudet, und irgendwo muss Schluss sein. Die Zeit ist auch zu knapp,sonst hätte ich es
    vielleicht auf nen fünftes angelegt.


    Ist nicht schlimm, so ne Perle muß auch immer gut poliert werden,..da hab ich mir Arbeit erspart ;)

  • #97

    Och @Chick, das Tut mir aber echt leid.... :umarm1:


    Du darfst immer bei mir vorbeikommen, sie ankucken und streicheln, versprochen :yes: , und sorry, dass ich dich verführt habe..... :daumen:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #98

    hihi,..Danke Pondi.
    Hätte ja auch klappen können.


    Ich komm dann mal gelegentlich rum mit nem Poliertuch, um den Sand abzurubbeln, wenn er mal an der Perle klebt.
    Und irgendwann hab ich mal ne Tasche dabei, ..flöt, ...und ne Attrappe aus Plastik, ..flöt..und dann komm ich nie wieder .
    :popel: crazy vain
    .

  • #100

    :konfetti: :kopfh: :mehr3:


    Vollkommener Glücksmoment


    Dank dem Flugmodus ist es endlich geschehen


    Sie ist daaaaaa dance

    Bilder

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!