Happy-Birthday-Hayday-Update

  • #32

    Naja ..... da lag ich doch mit meinem Bär doch garnicht so falsch.

  • #39

    Jappi, aber beim letzten Text ist gleich 3x das S in groß geschrieben, müsste ja dann auch 3x zählen. Oder beim ersten Bild das Wort Cat, ist auch mehr als nur 1x in groß. Das gleiche beim U.


    Ich denke einfach, in jedem Bild zählt nur 1x der Buchstabe der groß geschrieben wird, egal wie oft er im Text vorkommt

    >>Property of Joker<<

  • #40

    Will jetzt keine Spassbremse sein, aber es fehlt das "Y" bei Circus Train

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!