Happy-Birthday-Hayday-Update

  • #51

    Es gibt neues Land oben links von der Stadt der holzsteg bringt uns dort hin ,ob Circus oder Zoo egal ,dort gibt es


    auch Geschenke als Belohnung und neue Tools ,so das alle bei 0 anfangen,dann hat niemand einen Vorteil ob


    groß oder klein,um ein Gehege oder was auch immer zu verbessern,meine Theorie dazu


    Ich brauche dann aber ne größere scheune bis 12.000 :)


    Wo kann ich die beantragen bei Sc

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #52

    Vielleicht wird es dann eine neue Sorte von Fressies geben " ich nenne sie dann glotzies", die dann in den geschützten Lebensraum zu befördern sind um Bären oder was auch immer anzuglotzen pardon

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #53

    Also zu dem ganzen Buchstabensalat hab ich nicht mal den Hauch einer Idee.... Circus Train hört sich für mich auch tiptop an, wenn da halt noch ein y vorkommen würde.... :/


    Aber evtl. gibt uns SC jetzt auch einen Hinweis mit dem Bild.... auf dem letzten Bild wird ja danach gefragt, ob unsere Stadt ausgebaut ist und sich die Besucher über Extraplatz freuen würden....


    Aber evtl. ist das auch nur so ein Statement wie "welche Namen tragen eure Haustiere?" und kein wirklicher Hinweis .....


    Ob die das jetzt bis zum Geburtstag durchziehen und ob es auch normale Sneek Peaks geben wird?


    ?????????????????????

    @Feed with Candy Adlerauge .... ^^ da könntest du recht haben mit dem Fluss. 8o Das Stück sieht nicht so aus wie der normale Wassergraben....

    :haeng:

    Einmal editiert, zuletzt von Pompi ()

  • #54

    Ich könnte mir das Update auch schon zum 19.6. in der derbypause vorstellen,Update dauern ja immer


    etwas und während des Derbys ungünstig das zu machen ,das wäre dann zum Geburtstag in der Woche

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #59

    Und bei dem Bild sagt jetzt niemand was zu dem Fluss mit den Gleisen auf der Brücke über den Fluss? ;)


    Allerdings finde ich das A auf der Stadterweiterungskarte nicht so prickelnd, könnte mir vorstellen, dass man die dann doch wieder für neues Land in der Stadt, egal ob daneben oder oberhalb oder sonstwo braucht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!